Model Alena Gerber tobt vor Wut: "Konnte danach nicht mehr Auto fahren"
Bremen/Ibiza – Model Alena Gerber (33) genießt derzeit eine Auszeit auf Ibiza - eine Sache hat der Urlaubsstimmung nun jedoch einen gehörigen Dämpfer verpasst.
Am Montagabend war die Unternehmerin in einem schicken Rooftop-Restaurant auf der Baleareninsel essen - dort kam es jedoch zu einem unangenehmen Zwischenfall.
Auf Instagram lässt Alena ihrem Ärger freien Lauf und berichtet ihren über 500.000 Followern, was ihr passiert ist: Obwohl die Mutter einer kleinen Tochter zu ihrem Essen klar und deutlich ein Getränk ohne Alkohol bestellt habe, habe ihr der Kellner Rum in den Drink gekippt.
Dabei habe sie mehrmals nachgefragt und als ihr der Drink serviert wurde, sei ihr nochmal versichert worden, dass er alkoholfrei sei.
Die Frau von Werder-Legende Clemes Fritz (41) ist fassungslos! In ihrer Story richtet sie das Wort direkt an das japanische Restaurant: "Dank Euch habe ich nicht nur Kopfschmerzen, sondern auch meine Prinzipien ungewollt gebrochen, nämlich niemals in meinem Leben Alkohol trinken zu wollen", wettert die 33-Jährige.
Doch es komme ihr nicht nur auf den mentalen Punkt an: "Es geht auch darum, dass ich hätte schwanger oder trockene Alkoholikerin hätte sein können, oder auf Medikamenten, die man auf keinen Fall mit Alkohol mischen darf", macht sie deutlich. "Ich konnte danach nicht mehr Auto fahren und so was darf einfach nicht passieren."
Alena Gerber im Urlaub auf Ibiza
Das Model ist sauer: "Einfach nur stillos"
Am Ende hätte man ihr nicht einmal angeboten, den Nachtisch aufs Haus gehen zu lassen, dem Barkeeper eine Entschuldigung abzuverlangen oder den Kindern einen Kakao anzubieten. "Einfach nur stillos", resümiert die Blondine.
Die Betreiber des Restaurants äußerten sich auf Instagram bislang nicht zu den Vorwürfen.
Bleibt zu hoffen, dass die Beauty den Schock bald verdaut hat und den Rest ihres Urlaubs doch noch in vollen Zügen genießen kann.
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/alenagerberofficial