Miley Cyrus verrät: "Ich habe ganz viel Facetime-Sex"
Los Angeles - Miley Cyrus (27) ist ganz schön wild, wenn es um Liebe und Sex geht. Nun legt sie mal wieder einen drauf und gesteht, wen sie aktuell sexuell anziehend findet.
Im Gespräch mit Howard Stern gab die ehemalige "Hannah Montana"-Darstellerin äußerst pikante Einblicke in ihr Liebesleben.
Im Moment muss die Sängerin aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie auf Körperkontakt verzichten.
Das hindert sie aber nicht daran, sich anderweitige Befriedigung zu suchen: "Ich habe ganz viel Facetime-Sex."
Für die 27-Jährige geht Sicherheit derzeit vor: "Es wäre einfach nur voll daneben, wenn man nicht die richtigen Vorkehrungen trifft, um niemanden anzustecken. Einfach nur völlig verrückt!"
Wenn das Virus dann irgendwann nicht mehr dem Alltag bestimmt, hat die Musikerin aber schon jemanden auserkoren, mit dem sie gern auf Tuchfühlung gehen würde.
Sängerin Dua Lipa (25), mit der Cyrus erst vor Kurzem gemeinsam ein Musikvideo filmte, hat ihr offenbar gehörig den Kopf verdreht.
Miley Cyrus bereut es, mit Dua Lipa keinen Sex gehabt zu haben
Zunächst antwortet die "Wrecking Ball"-Interpretin auf die Frage Sterns nach dem Verhältnis der beiden: "Wir hatten keinen Sex. Leider (...) Wir sind einfach nur gute Freundinnen."
Darauf angesprochen, ob da in Zukunft zwischen den beiden was laufen könnte, reagiert sie zunächst verhalten: "Ich will nicht unbedingt mit ihr Sex haben. Ich mochte es aber, für das Musikvideo vorzutäuschen, dass wir was miteinander gehabt haben."
Dann gesteht Cyrus aber doch: "Okay, ich will schon irgendwie mit ihr rummachen, zu ungefähr fünf Prozent. Umso mehr ich darüber nachdenke, desto mehr will ich das."
Da muss sich Miley aber wohl noch gedulden.
Nicht nur die Corona-Pandemie dürfte ihr dabei einen Strich durch die Rechnung machen, sondern auch die Tatsache, dass Lipa derzeit mit Anwar Hadid (21) liiert ist.
Titelfoto: instagram.com/dualipa/; Jordan Strauss/Invision/dpa