Billy Ray Cyrus rastet aus – Und bezeichnet Tochter Miley als "Teufel" und "H***"
Los Angeles (Kalifornien/USA) - Im Juni dieses Jahres wurden die Scheidungs-News rund um Billy Ray Cyrus (62) und Firerose (35) bekannt. Schon da wurde deutlich, dass die beiden nicht im Guten auseinandergehen: Der Musiker warf seine Ex kurzerhand aus dem Haus. Nun, etwa einen Monat später, scheint jedoch ein waschechter Rosenkrieg zu entfachen – und der trifft wohl auch Tochter Miley Cyrus (31).
Kurz nach den Trennungs-News offenbarte die 37-Jährige bereits, dass sie in ihrer Ehe verbal, emotional und psychisch misshandelt worden war. Zuvor hatte auch schon seine Exfrau, Tish Cyrus (57), im Podcast "Call Her Daddy" verraten, dass sie sich von Billy Ray oft alleingelassen und nicht respektiert gefühlt habe.
Schwere Anschuldigungen, die nun scheinbar von einer Audioaufnahme untermauert werden, die dem britischen Boulevardblatt Daily Mail vorliegt.
In der Sprachaufnahme hört man nämlich einen heftigen Streit zwischen dem "Hannah Montana"-Star und seiner deutlich jüngeren Noch-Ehefrau, bei der er sie immer wieder verbal attackiert. Der Grund für seinen Wutausbruch: Er ist wohl spät dran, um gleich auf der Bühne zu stehen.
"Das wäre alles nicht passiert, wenn du nur deine verdammte Klappe gehalten hättest. Sieh dir an, was du angerichtet hast [...] Du hast es versaut, f*** dich", brüllt er wütend. Und weiter: "Hier geht es nicht um nichts, hier geht es darum, dass du ein egoistisches, verdammtes Mistst*** bist!"
Firerose ist derweil die gesamte Zeit über ruhig, versucht ihren Mann zu besänftigen – leider vergebens.
Doch nicht nur gegen sie scheint sich der geballte Zorn von Billy Ray zu richten.
Online macht die Audio-Aufnahme von Billy Ray Cyrus bereits ihre Runden
Billy Ray schießt übel gegen eigene Tochter Miley Cyrus
In einem weiteren Audio-Ausschnitt hört man Billy Ray von sich in der dritten Person sprechen, bevor er ein Familienmitglied als "Teufel" und "H***" bezeichnet. Während in der Aufnahme nicht ganz ersichtlich wird, an wen er diese harten Worte richtet – er nennt keinen Namen –, ist das Ziel seiner Schimpftirade laut DailyMail Tochter Miley.
Sie hatte sich nach der Scheidung ihrer Eltern öffentlich auf die Seite ihrer Mutter gestellt, hatte Tishs Hochzeit besucht, die von Billy Ray dagegen angeblich geschwänzt.
Ist dies nun ein erbärmlicher Versuch des 62-Jährigen, sich an seiner eigenen Tochter zu rächen?
Auf Instagram hat Billy Ray Cyrus bereits ein Statement zu der Audio veröffentlicht, gab an, mit seinem Verstand am Ende gewesen zu sein. Mit seinen Worten schien er sich allerdings ausschließlich an Firerose – die er wütend als Betrügerin betitelte – zu wenden: "Wir sehen uns vor Gericht."
Titelfoto: Bildmontage: Jason Kempin / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, KEVIN WINTER / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP