Michèle de Roos trennte sich: "Bachelor" Niko Griesert äußert sich erstmals zum Liebes-Aus

Köln – Die Trennung von Michèle de Roos (29) und Niko Griesert (31) kam für viele urplötzlich. Immerhin galten sie als das "Bachelor"-Traumpärchen schlechthin. Erstmals meldete sich nun auch Niko und sprach über das Liebes-Aus.

Niko Griesert (31) ist derzeit eher weniger aktiv in den sozialen Netzwerken.
Niko Griesert (31) ist derzeit eher weniger aktiv in den sozialen Netzwerken.  © Screenshot/Instagram/nikogriesert

Bislang übte sich der einstige TV-Junggeselle in Stillschweigen. Lediglich Michèle gab die Trennung auf ihrem Social-Media-Account bekannt und eröffnete, dass sie ab Anfang August in einer neuen Wohnung leben werde.

Die 29-Jährige sprach zunächst von einer räumlichen Trennung, wisse jedoch nicht, ob sie und ihr einstiger Rosen-Kavalier je wieder zusammenfinden werden. Scheint die Liebesflamme also erloschen zu sein? Das gestand sich die gelernte Immobilienkauffrau zumindest teilweise ein, als sie ihren Fans erzählte, dass die Trennung ein schleichender Prozess gewesen sei.

Ein paar Details ließ nun aber auch Niko verlauten. In einer Fragerunde brannten den Fans die Fragen zur Trennung natürlich unter den Nägeln.

GNTM-Gewinnerin Simi Kowalski macht Schluss: "Vielleicht ist es ein Fehler ..."
Promis & Stars GNTM-Gewinnerin Simi Kowalski macht Schluss: "Vielleicht ist es ein Fehler ..."

Viele interessierten sich für das Wohlergehen des 31-Jährigen – keine abwegige Frage. Immerhin wurde vor einigen Tagen bekannt, dass Michéle sich von Niko getrennt haben soll. Den Umständen entsprechend gehe es ihm gut, antwortete er.

Wieder andere wollten wissen, ob der einstige "Bachelor" in Köln bleiben werde. Grundsätzlich ist man als Influencer nicht unbedingt an einen Ort gebunden. Aktuell wolle Niko jedoch in der Domstadt bleiben.

Michèle de Roos und Hündin Callia

Niko Griesert will Trennung sacken lassen

Aus und vorbei? Michèle de Roos (29) zog in eine eigene Wohnung.
Aus und vorbei? Michèle de Roos (29) zog in eine eigene Wohnung.  © Screenshot/Instagram/nikogriesert

Ein Grund könnte die gemeinsame Hündin Callia sein. Vor etwa einem Jahr kam der Vierbeiner in das Leben der beiden. Michèle bleibt wegen des Tieres ebenfalls in der Nähe und suchte sich daher eine Wohnung, in der sie Callia halten und von der aus sie die Hündin regelmäßig besuchen kann.

Wieder andere Fans sorgten sich um Niko, da er derzeit sehr inaktiv sei. "Möchte einfach mal alles so sacken lassen", antwortete der IT-Projektmanager kurz und knapp.

Dabei helfen ihm sicherlich einige Freunde. So zum Beispiel Tim Stammberger (28), welcher ebenfalls Erfahrung mit Dating-Shows hat. 2019 kämpfte er um das Herz von Gerda Lewis (29), brach die Show jedoch kurz vor dem Finale ab, da er das Gefühl hatte, nicht mehr mit der Konkurrenz mithalten zu können. Er ist es, der Niko derzeit viel Halt gibt, mit ihm sogar bis spät in die Nacht Betten aufbaut.

Sexuelle Belästigung am Set? Blake Lively erhebt schwere Vorwürfe gegen Co-Star!
Promis & Stars Sexuelle Belästigung am Set? Blake Lively erhebt schwere Vorwürfe gegen Co-Star!

Allerdings ist auch Michèle gut mit dem 28-Jährigen befreundet und wohnt jetzt sogar über ihm, wie sich in Tims Story herauskristallisierte. Der 28-Jährige lag auf seiner Couch, als plötzlich laute Bohrgeräusche durch seine Wohnung hallten – Michèle musste einen Spiegel anbringen und hatte offenbar die Bohrmaschine ausgepackt.

Groß werden Niko und Michèle Abstand zwischen sich nicht halten können – die Leben der beiden überschneiden sich in vielen Dingen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nikogriesert

Mehr zum Thema Promis & Stars: