Spitz muss Man(n) sein, um mit Micaela Schäfer kuscheln zu dürfen
Berlin - Es soll ja durchaus Männer geben, die spitz darauf sind, einmal in den Armen von Erotik-Model Micaela Schäfer (36) zu liegen. Es reicht aber offensichtlich nicht aus, einfach nur spitz zu sein, man muss ein Spitz sein.
In einem neuen Beitrag bei Instagram präsentiert die gebürtige Leipzigerin sich wieder einmal splitterfasernackt und drückt lediglich einen süßen kleinen weißen Spitz liebevoll an ihre nackten Brüste.
Mit der rechten Hand verdeckt sie dann noch ihre linke Brustwarze, um auch ja den strengen Instagram-Codex nicht zu verletzen. Dazu schreibt sie: "Mit wem kuschelt Ihr sonntags? ❤️"
Bei diesem Anblick ließ dieser Kommentar natürlich nicht lange auf sich warten: "Kann man mit dem Hund tauschen?", fragt ein Follower.
Ein Traum, den wohl so einige Männer hegen: "💘💘💘💘💘💘💘Schönste Frau der Welt 😘😘😘😘😘😘Siehst unglaublich gut aus 💋💋Bleib gesund mein Engel 😘😘💞💞", wünscht ihr ein weiterer Fan. Doch dieses Gefühl bleibt wohl nur dem kleinen Spitz vorbehalten.
Man kann dieses Foto allerdings auch aus einer ganz anderen, weit weniger sexuellen Sichtweise interpretieren: "Für alle: -> So trägt man Pelz!!!😉🖤", stellt ein Fan fest.
Micaela Schäfer präsentiert sich bei Instagram nackt mit Spitz
Playmate Tanja Brockmann (32) ließ zu dem Foto von La Mica ebenfalls einen Kommentar da: "Ach, da hätte sich Janki auch gefreut 😋🐶". Gemeint ist ihre Chihuahua-Hündin. Auch Schäfers ehemaliger Kollegin Annina Ucatis, alias Semmelhaack (41), gefällt das Foto: "Sehr süß! 🤍", kommentiert sie kurz und knapp.
Ja, süß sieht es wirklich aus, wie sich der kleine Hund an den nackten Körper der ehemaligen Erotik-Queen kuschelt. Eigentlich fehlt nur noch ein winziges Detail, um das Motiv perfekt zu machen: die hechelnde Zunge. Die behielt der Spitz jedoch im Maul und genoss das Treiben lieber still für sich. Spitz müsste Man(n) sein...
Titelfoto: Axel Heimken/dpa