Micaela Schäfer spricht vom Heiraten: Diesen Politiker würde sie vernaschen
Berlin - Vor einem Jahr noch feierte Micaela Schäfer (41) im Restaurant ihres damaligen Partners Adriano Heß anlässlich des 40. eine große Geburtstagssause. Knapp sechs Monate später folgte das Liebes-Aus - nach fünf Jahren Beziehung. Seitdem ist die Nacktschnecke wieder zu haben.
"Ich genieße mein Singleleben und werde mal sehen, was alles so passiert", erzählte die Erotikqueen TAG24 auf der Venus. Auf One-Night-Stands ist die 41-Jährige allerdings eher weniger aus. "Ich bin ja eher der Beziehungstyp. Irgendwann will ich auch heiraten. Deswegen hoffe ich, dass der nächste für eine längere Zeit da ist."
Zwei Berufsgruppen haben es La Mica dann aber doch angetan: Fußballer und Politiker. Zweimal ließ sich die Wahlberlinerin bereits als Angela Merkel (70, CDU) ablichten und auch jetzt hat sie ein Auge auf den möglichen Kanzler geworfen, genauer gesagt auf Friedrich Merz (68, CDU).
Aber auch Markus Söder (57, CSU) hat es ihr angetan, wie Micaela Schäfer TAG24 verrät: "Die finde ich ganz smart."
Gelegenheit, die beiden Spitzenpolitiker mal kennenzulernen, könnte es durchaus geben: Die langjährige Venus-Botschafterin ist zusammen mit Julian F.M. Stöckel (37) erst kürzlich der CDU beigetreten.
Doch was sollten die Männer mitbringen, um die Single-Lady zu erobern? Wer Haare auf der Brust hat und sehr höflich ist, hat zumindest keine schlechten Karten: "Ansonsten habe ich gar nicht so hohe Ansprüche. Er sollte mitten im Leben stehen, natürlich keine Probleme mit meinem Job haben, wie ich viel arbeiten und gut im Bett sein."
Titelfoto: TAG24