Nacktschnecke Micaela Schäfer hat neue Nippel: Aus Herz wird Mund

Berlin - Micaela Schäfer (38) lässt von Zeit zu Zeit immer wieder etwas an ihrem Körper verändern, schließlich soll es für ihre Fans ja nicht langweilig werden, wenn sie ihren Liebling nackt zu Gesicht bekommen.

Micaela Schäfer (38) hat wieder einmal eine Veränderung an ihrem Körper vornehmen lassen.
Micaela Schäfer (38) hat wieder einmal eine Veränderung an ihrem Körper vornehmen lassen.  © Screenshot/Instagram/micaela.schaefer.official (Bildmontage)

Brust- und Povergrößerungen sowie diverse Botox-Behandlungen sind nur einige der Beauty-Eingriffe, die Deutschlands bekannteste Nacktschnecke bereits über sich ergehen ließ.

Die 38-Jährige träumt im Übrigen immer noch von einer dritten Brust, wie sie im Science-Fiction-Film "Die totale Erinnerung – Total Recall" zu sehen ist.

Jetzt war allerdings erst einmal ein neues Nippel-Tuning fällig. Die Erotik-Queen ließ sich bereits 2016 herzförmige Brustwarzen tätowieren. Deren Anblick war La Mica jetzt nach sechs Jahren aber überdrüssig, sodass eine neue Idee hermusste.

"Jetzt könnt ihr mit mir in die Kiste steigen": Micaela Schäfer gibt es nun als Sexpuppe - für einen stolzen Preis
Micaela Schäfer "Jetzt könnt ihr mit mir in die Kiste steigen": Micaela Schäfer gibt es nun als Sexpuppe - für einen stolzen Preis

Als Vorlage für die Neugestaltung diente dabei "eine ganz tolle Comicfigur" aus den 1960er Jahren, die sie beim Googeln entdeckt habe.

"Ich habe mich einfach verliebt in diese Nippel und dachte mir: Okay, das muss ich haben!", erklärte das Nacktmodel gegenüber Bild.

Gesagt, getan! In Vito Hanné fand sie den geeigneten Tätowierer und reiste nach Magdeburg, um sich in seinem Studio neu verzieren zu lassen. Und obwohl er mehr als 300 Tattoos im Jahr sticht, waren bislang noch keine Brustwarzen-Motive dabei.

Micaela Schäfer macht bei Instagram Werbung für die 25. "Venus" in Berlin

Für ihre Fans lässt sich Micaela Schäfer immer wieder etwas Neues einfallen

Micaela Schäfer lässt sich Kussmünder auf ihre Brustwarzen tätowieren

Micaela Schäfers Brustwarzen haben einen neuen Look verpasst bekommen.
Micaela Schäfers Brustwarzen haben einen neuen Look verpasst bekommen.  © Screenshot/Instagram/micaela.schaefer.official

Um die alten Herzen komplett zu überdecken, musste das neue Motiv ziemlich großflächig sein, sodass Micaela sich für zwei volllippige Kussmünder entschied, die zunächst per Schablone auf ihre Brüste aufgetragen wurden.

Dann folgte der schmerzhafte Teil: In zwei Sessions von jeweils 120 Minuten wurden Schäfer ihre neuen Brustwarzen unter die Haut gestochen - Kostenpunkt rund 500 Euro.

Nach inzwischen fünf Operationen sind ihre Brüste zwar größtenteils taub, doch an den Nippeln selbst und den Warzenvorhöfen sind die Schmerzen für die einstige Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" trotzdem heftig.

Micaela Schäfer über Zukunft: "Möchte mit 60, 70 auch noch die Nacktschnecke sein"
Micaela Schäfer Micaela Schäfer über Zukunft: "Möchte mit 60, 70 auch noch die Nacktschnecke sein"

"Die Schmerzen haben sich gelohnt", stellte die Wahlberlinerin anschließend fest. "Die Herznippel waren geil, aber das ist Endstufe", kommentierte sie das Ergebnis begeistert. Es sollen übrigens die weltweit ersten Exemplare dieser Art sein.

Wer die neue Schäfer-Pracht live sehen möchte, der muss allerdings Abonnent von "BestFans" sein oder zur Jubiläumsausgabe der Erotikmesse "Venus" reisen, die vom 20. bis 23. Oktober zum 25. Mal in Berlin stattfinden wird.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/micaela.schaefer.official (Bildmontage)

Mehr zum Thema Micaela Schäfer: