Mia Julia von Fans genervt? Das steckt dahinter
Berlin/Mallorca - Mia Julia Brückner (37) ist eigentlich für ihre Fan-Nähe, ja sogar Fan-Liebe bekannt, wie kann sie dann genervt von ihren Anhängern sein?
Nach einem Auftritt im "Bierkönig" auf Mallorca habe sie noch einige ihrer Getreuen getroffen "und ich wurde gefragt, ob ich vielleicht ein bisschen genervt war von diesen langen Mia-Julia-Olé-Chören", berichtete der Ballermann-Star in ihrer Story bei Instagram.
"Das war auf keinen Fall der Fall. Ich liebe das, wenn Ihr das macht, ich genieße das, wenn Ihr das macht und ich werde es immer wertschätzen, wenn Ihr mir diese Liebeserklärung entgegen feuert", betonte Mia.
Aber wie sind ihre Fans dann überhaupt auf die Idee gekommen, dass die 37-Jährige entnervt gewesen sein könnte?
"Es lag einfach daran, dass ich einmal vielleicht so ein bisschen 'genervt' gewirkt habe". Sie habe sich in diesem Moment zu ihrem Mann Peter umgedreht und ihm angedeutet und zugerufen, dass sie mit der Technik in dem Club an der Platja de Palma unzufrieden ist. Sie habe damit schon seit längerer Zeit Probleme.
Mia Julia will für ihre Fans "immer 100.000 Prozent geben"
Daran könne Peter zwar auch nichts ändern, aber trotzdem sagt sie ihm natürlich, wenn ihr etwas nicht passt, erklärte die Erotik-Queen. Schließlich ist er ja gleichzeitig auch ihr Manager.
"Ich habe einfach das Gefühl, egal, was ich mache, ich komme nicht dahin, wie ich es gerne machen wollen würde", versuchte sie ihr Problem zu erklären, auch wenn ihr das schwerfiel.
"Wenn mich keiner hört oder draußen einige nicht hören können, dann ist das einfach schwierig für mich, die gute Stimmung zu machen", beklagte Mia-Julia.
"Ihr wisst, ich möchte immer 100.000 Prozent geben und wenn das nicht möglich ist, dann lasse ich mich schnell dazu verleiten, dass ich mal kurz irgendwie rumschimpfe." Das mache sie aber natürlich nicht durchs Mikrofon, sondern mithilfe von Gesten in Richtung Techniker oder eben ihrem Peter.
Sie fühle sich in einer solchen Situation wie ein Kfz-Mechaniker, der das falsche Werkzeug hat, umschrieb sie ihren Gemütszustand. "Und das ärgert mich dann einfach!"
Titelfoto: Hannes P. Albert/dpa, Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)