Mia Julia muss Club-Tour abbrechen: "Mir tut mein ganzer Körper weh!"
Berlin - Sorge um Mia Julia Brückner (35): Die Sängerin musste kurzfristig ihre Club-Tour krankheitsbedingt abbrechen!
Die 35-Jährige tingelt schon seit vielen Wochen durch die deutschen Clubs, machte auf diversen großen und kleineren Festivals halt und jettete zwischendurch sogar immer wieder nach Mallorca, um im Bierkönig aufzutreten.
Erst kürzlich verriet die Promi-Dame in ihrer Instagram-Story, dass sie schon seit einiger Zeit gesundheitlich angeschlagen ist und sich immer wieder mit schmerzstillenden Mitteln aufpäppeln musste, um die anstrengende Bühnen-Tournee fortsetzen zu können.
Schließlich musste sie den Strapazen aber doch Tribut zollen, denn ihr Körper wollte einfach nicht mehr mitmachen. Am gestrigen Sonntag sollte der nächste Auftritt in der Schwalbe-Arena von Gummersbach erfolgen und Mia saß sogar schon Backstage und bereitete sich auf ihren Gig vor.
Und obwohl es ihr sichtlich schlecht ging, wollte die Blondine sich hinaus ins Rampenlicht schleppen, um ihre Fans nicht zu enttäuschen.
Mia Julia Brückner erhält Auftrittsverbot von ihrem Team
Doch ihr Team zog die Notbremse, erteilte Mia Auftrittsverbot und fuhr sie mitten in der Nacht noch nach Berlin zurück, damit sie sich erst einmal in Ruhe auskurieren kann.
Nach dem Vorfall meldete sich die Party-Queen in ihrer Story, um sich bei ihren Fans zu entschuldigen. "Ich saß Backstage, ich wollte auf die Bühne aber es ist einfach totaler Irrsinn, wenn Du noch nicht mal richtig stehen kannst, dass Du auf 'ne Bühne gehst", begründete sie den Ausfall ihrer Show mit heiserer Stimme.
Es sei dumm von ihr gewesen, zu denken, dass das überhaupt funktionieren könne. Daher habe ihr gesamtes Team beschlossen, sie nicht auf die Bühne zu lassen, "was auch echt vernünftig ist, weil mir tut mein ganzer Körper weh, ich huste mir die Lunge aus dem Leib, ich bin einfach voll krank", beschrieb die sonst so lebenslustige Rampensau ihren aktuellen Gesundheitszustand.
Jetzt heißt es für Mia Julia Brückner also erst einmal gesund werden, bevor sie vielleicht doch noch einmal zum Oktober-Tour-Endspurt ansetzen kann.
Titelfoto: Clara Margais/dpa, Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)