Mia-Julia-Fan bei Konzert verletzt: "Geht mir so hart auf die Eierstöcke!"
Berlin - Mia Julia Brückner (35) feiert bei ihren Konzerten aktuell einen Abriss nach dem anderen. Dass es dabei auch mal wilder zugeht, ist nicht ungewöhnlich, aber irgendein Rowdy hat es jetzt übertrieben und den Zorn der Blondine auf sich gezogen.
Was genau passiert war, schilderte die Sängerin in ihrer Instagram-Story. "Geht mir so hart auf die Eierstöcke", polterte sie gleich wutentbrannt los.
Bei einem Open-Air am vergangenen Samstag wurde sie sofort von einer Rettungssanitäterin in Empfang genommen und in ein Zelt geführt. "Da saß dann ein Mädel, weinend, mit einem Verband um den Kopf, und die ganze Seite voller Blut", erklärte die 35-Jährige und fasste sich dabei an den Kopf.
Das Mädchen, das nicht alkoholisiert war, wie Mia versicherte, habe im Publikum gestanden und hätte auf einmal "etwas Hartes und Schweres" von hinten an den Kopf geworfen bekommen. "Sie weiß nicht, was es war, und hat dadurch einen Drei-Zentimeter-Cut am Kopf, blutet wie Sau."
Daraufhin veröffentlichte die Wahlberlinerin mit der Erlaubnis des Opfers ein Foto, das deutlich die heftige Verletzung zeigt, denn sie wollte damit ein wichtiges Anliegen zur Sprache bringen.
Mia Julia Brückner lässt es auf der Bühne gern ordentlich krachen
Und auch abseits der Bühne sorgt Mia Julia immer wieder mit heißen Schnappschüssen für Furore
Mia Julia Brückner will keine Unruhestifter bei ihren Konzerten: "Verpisst Euch einfach!"
"Mir ist es zum Beispiel vollkommen egal, wenn Ihr Euren Plastikbecher nehmt und da mit Eurem Bier so rumspritzt, da werdet Ihr ja nur klebrig und nass", zeigte sie Verständnis für das Partyvolk.
Auch hochgeworfene Becher könne sie noch tolerieren, "aber wenn Ihr denkt, dass Ihr irgendwelche Flaschen oder Krüge oder sonstige Scheiße rumwerfen müsst, ey, an alle Wichser da draußen, die denken, das ist Feiern [...]: Verpisst Euch einfach!", redete die Erotik-Queen sich in Rage.
Das sei ihrer Aussage zufolge in ihrer Fan-Szene glücklicherweise sehr selten und sie habe einen solchen Vorfall zum ersten Mal miterlebt.
Nichtsdestotrotz machte sie den Krawallmachern eine knallharte Ansage: "Wenn ich einen davon sehe, ich schwöre Euch, wir finden Euch, ich werde alle Securitys auf Euch hetzen und das Ganze zu 'ner Anzeige bringen, weil da ist einfach Feierabend!"
Am Ende ihrer Tirade forderte sie solche Unruhestifter nochmals eindringlich dazu auf, zu Hause zu bleiben. "Kranker Abriss, ja! Menschen mutwillig verletzen - NEIN!" Seid nett zueinander, legte sie ihren Fans abschließend ans Herz. Eine Frau, ein Wort!
Titelfoto: Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)