Sorge um Mia Julia: Sängerin vor Konzert in Klinik eingeliefert!
Berlin/Wernigerode - Der Konzertkalender von Mia Julia Brückner (37) ist meist prall gefüllt. Doch nun musste die Partyschlager-Queen zwei Auftritte aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Fast täglich steht Mia Julia auf einer Bühne, manchmal sogar mehrfach. Dafür pendelt die 37-Jährige zwischen Deutschland und ihrer Herzensinsel Mallorca hin und her. Ein enormes Arbeitspensum.
Am Freitag hatte Mia Julia noch vor 40.000 Menschen beim von Lukas Podolski (39) organisierten "Glücksgefühle"-Festival auf dem Hockenheimring (Baden-Württemberg) auf der Bühne gestanden.
Doch am Samstag streikte der Körper der Musikerin auf einmal. Mia war gerade auf dem Weg zur Wernigeröder Wiesengaudi in Sachsen-Anhalt, als plötzlich gar nichts mehr ging.
"Satz mit X, war wohl nix", schrieb Mia Julia in ihrer Story. Dann teilte sie ihren rund 623.000 Followern mit: "Auf dem Weg zur Wernigeröder Wiesengaudi bekam ich sehr schwere Bauchkrämpfe. Ich konnte nicht mehr gerade stehen. Mein Team brachte mich ins Krankenhaus."
Das dazugehörige Bild zeigte die Sängerin im Krankenhausbett mit einer Infusion. "Jetzt lieg’ ich hier und warte auf die Ergebnisse. Es tut mir leid, dass ich absagen muss", hieß es weiter. Auch der Auftritt in der Kult-Ballermann-Kneipe Bierkönig am Sonntag falle ins Wasser.
Nach Konzertabsage: Manche Fans enttäuscht
Später durfte Mia Julia wieder nach Hause und meldete sich erneut mit einer Nachricht, in der sie sich bei den Fans für die lieben Nachrichten und den Zuspruch bedankte. "Da kann ich ja nur schnell wieder gesund werden. Ihr seid Zucker!", schrieb sie.
Doch einige Anhänger bekundeten in privaten Nachrichten auch ihre Enttäuschung.
Der Erotik-Star reagierte mit Unverständnis: "Alle, die mich kennen, wissen, dass ich sehr gewissenhaft mit meinen Auftritten umgehe. Ich komme nicht nach Lust und Laune, sondern immer! Außer es ist eben etwas passiert. Erst fragen, dann klagen!"
Was genau ihr fehlt, verriet Mia Julia Brückner in ihrer Story nicht.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)