Direkt hinter Helene Fischer: Mia Julia Brückner stürmt die Charts mit pornöser Pop-Musik

Berlin - Mia Julia (34) beendet das Corona-Jahr mit einem Pop-Paukenschlag! Der Malle-Star steigt mit ihrem Album "Mitten in Mia" neu auf Platz zwei ein.

Mia Julia Brückner (34) steigt in den letzten Charts 2020 auf Platz zwei ein. (BIldmontage)
Mia Julia Brückner (34) steigt in den letzten Charts 2020 auf Platz zwei ein. (BIldmontage)  © Clara Margais/dpa, Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner (Bildmontage)

Damit befindet sie sich einen Platz hinter Helene Fischer (36): In den letzten Offiziellen Deutschen Charts des Jahres hat sich die Schlager-Queen mit dem Album zu ihrer diesjährigen ZDF-Weihnachtsshow an die Spitze gesetzt.

Dahinter liegen die Hardrock-Urgesteine AC/DC ("Power Up"), Jazz-Sänger Michael Bublé (45, "Christmas") und Vorwochensieger Paul McCartney (78, "McCartney III").

Die offenherzige Erotik-Königin freut sich über die Charts-Platzierung, wie sie im Gespräch mit Bild verriet: "Die erfolgreichste Künstlerin Europas und die weltweit erfolgreichste Hardrockband. Dazwischen die kleine Mia", ist die singende Party-Queen ganz aus dem Häuschen.

Sorge um Mia Julia: Sängerin vor Konzert in Klinik eingeliefert!
Mia Julia Brückner Sorge um Mia Julia: Sängerin vor Konzert in Klinik eingeliefert!

Die 34-Jährige fühle sich "mehr als geehrt, zwischen diesen beiden Übergrößen zu stehen. Ein Traum ist wahr geworden und das im harten Weihnachtsgeschäft."

Apropos hartes Geschäft, die bekennende Swingerin steigt nach einer längeren Pause wieder ins Porno-Business ein. Doch was bereitet ihr mehr Freude: die Musik oder Erotik-Filme?

"In meiner Brust schlagen beide Leidenschaften, Musik und Erotik", sagte sie der Zeitung. "Beides ist Mia Julia und macht mir großen Spaß und Freude. Ich lasse mich nicht in eine Schublade stecken", betonte die Sängerin, die auf dem für sie persönlichsten Album beide Leidenschaften verbinde.

Titelfoto: Clara Margais/dpa, Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner (Bildmontage)

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner: