Wink mit dem Zaunpfahl: Ist HadeB-Melissa gar kein Single mehr?
Hamburg - Die einstige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Melissa (30) hält sich in Sachen Liebesleben in der Öffentlichkeit eigentlich lieber zurück. Jetzt erhielten ihre Instagram-Follower allerdings doch einen Wink mit dem Zaunpfahl. Ist sie womöglich gar kein Single mehr?
Die 30-Jährige ist auf der Suche nach einer neuen Wohnung oder gar nach einem Haus. Allerdings nicht in Hamburg, sondern in ihrer Heimat.
Ihre Fans fragten am Samstag in einem Q&A in ihrer Instagram-Story nach einer "Roomtour" der künftigen Bleibe, doch die einstige Kuppelshow-Teilnehmerin lehnte ab. "Vielleicht, wenn wir noch gar nicht eingezogen sind, denn schlussendlich möchte ich es ganz gerne privater halten. Liegt aber auch vielleicht einfach daran, dass wir nicht zu zweit dort einziehen."
Aha? Ist Melissa etwa wieder glücklich vergeben? Das können ihre Follower nur vermuten. Weiter erklärte sie sich leider nicht zu dem Thema.
Vor Kurzem plauderte allerdings ihr Ex Philip (36) auf Instagram aus, dass es wohl einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. "Ich bin gespannt, wer das diesmal ist und ob er meinem Sohn guttut", erklärte der 36-Jährige.
"Peter", den vorherigen Lebensgefährten der 30-Jährigen, habe er nicht kennengelernt.
Melissa hat einen großen Wunsch
Die Fans hatten aber noch mehr fragen, zum Beispiel: Was würde sich Melissa wünschen, wenn sie einen Wunsch frei hätte? "Dass mein Privatleben ein bisschen ruhiger wird", so die alleinerziehende Mutter. "Dass sich Dinge endlich klären und alles gut wird. Einfach Ruhe."
Vermutlich spielt sie damit auf ihre noch immer nicht geschiedene Ehe mit Philipp an, den sie 2019 im Rahmen des SAT.1 Kuppelformats "Hochzeit auf den ersten Blick" heiratete. Vor inzwischen mehr als einem Jahr folgte die überraschende Trennung.
Die von offenbar beiden Parteien sehnlichst erwünschte Scheidung ließ bislang allerdings noch auf sich warten. Termine platzten oder wurden verschoben. Warum? Darüber sprechen beide nicht in der Öffentlichkeit.
Aber teuer scheint die Angelegenheit zu sein: "Es ist ja nicht so, dass ich schon mehrere Tausend Euro allgemein in die Scheidung gesteckt habe. Ich freue mich, wenn es endlich ein Ende hat, ich sag's Euch", erklärte die influenzende Kindergärtnerin im März.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick