Schlammschlacht nach "HadeB"-Trennung: Hat Philipp seine Melissa etwa betrogen?
Hamburg - Vor wenigen Tagen gingen Melissa (29) und Philipp (34) von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit ihrer unerwarteten Trennung an die Öffentlichkeit. Nach einem zunächst positiven Statement des Paares über das Ende ihrer Beziehung, artete das Ganze jetzt doch noch in einer Schlammschlacht auf Instagram aus.
In ihrem Instagram-"Live" am Sonntagabend versuchte sich Melissa beim Thema "Trennung" zurückzuhalten. Die 29-Jährige betonte, dass sie auf eine schöne Ehe zurückblicke. Doch als der Verdacht aufkam, dass Philipp seiner Frau fremdgegangen sei, "rutschten" ihr ein Blick und ironischer Kommentar heraus, die mehr als 1000 Worte zu sagen schienen.
Freundin Isabel, mit der die 29-Jährige während des "Lives" plauderte machte recht klare Andeutungen über Philipps Treueversprechen. Bei Isabel handelt es sich eigentlich um eine gemeinsame Freundin des Noch-Ehepaares, die Sympathie gegenüber Philipp scheint inzwischen allerdings der Vergangenheit anzugehören.
Der 34-Jährige hingegen, der gleichzeitig mit seiner Ex "live" ging, bestritt vehement, seine Frau hintergangen zu haben. "Sie hat es rausgebracht, sie muss es jetzt beweisen", so der Beschuldigte.
Auch sein Papa schwor im Hintergrund auf seinen Enkel Mucki: Sein Sohn ist nicht fremdgegangen!
Nach der vermeintlichen und nicht ganz eindeutigen Anschuldigung seiner Ex, er sei ein Betrüger, hielt sich der 34-Jährige vor seinen Followern nicht mehr zurück und packte seinerseits über Melissa aus.
Philipp auf Instagram
Melissa auf Instagram
Hat Melissa Philipp angezeigt?
Wie Philipp andeutet, traf sich Melissa während ihrer Beziehung angeblich selbst mit einem anderen Mann.
Außerdem habe sie gleich dreimal die Polizei gerufen, ihn angezeigt. Ein weiterer Vorwurf des 34-Jährigen: Er hätte ihretwegen seinen Führerschein verloren. Warum genau, verriet er allerdings nicht.
Die Stimmung heizte sich am Abend, auch dank einiger mutmaßlicher "Fehlinformationen" über Melissas Aussagen, die Follower an den 34-Jährigen herantrugen, immer mehr auf.
Dabei ging es drunter und drüber. Ob sich die beiden noch einmal aussprechen werden? Für Söhnchen Mucki wäre es wohl das Beste.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/philipp_aufdenerstenblick, Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick