Schicksalsschlag für HadeB-Philipp: "Wir haben das Kind verloren"
Hamburg - Philipp (36, "Hochzeit auf den ersten Blick") und seine Lebensgefährtin müssen zurzeit einen schweren Schicksalsschlag verarbeiten. Das Paar hat sein ungeborenes Kind verloren.
"Nur einen Augenblick durftest du bei uns sein. Hast unser Herz berührt, warst doch noch so klein. Bist jetzt ein Sternenkind, wir mussten dich gehen lassen. Tief sitzt der Schmerz, wir können es einfach nicht fassen." Dieses bedrückende und eindeutige Gedicht postete der 36-Jährige mit der Überschrift "Sternenkind" am Mittwoch in seiner Instagram-Story.
Als Sternenkinder bezeichnet man liebevoll ungeborene Kinder, die noch im Mutterleib, bei der Geburt oder kurz danach versterben.
Seine Story unterlegte Philipp mit dem emotionalen Song "See You Again" von Wiz Khalifa.
TAG24 fragte bei dem "Hochzeit auf den ersten Blick"-Promi nach. "Wir haben das Kind verloren", bestätigte dieser am Mittag.
Dass seine Partnerin ein Kind erwartete, hatte der 36-Jährige zuvor nicht öffentlich gemacht.
Einen kleinen Hinweis auf den Nachwuchs konnte er sich im März offenbar jedoch nicht verkneifen und schrieb in einem Post: "Der große Bruder freut sich immer auf die gemeinsame Zeit mit seinem Papa und seiner Stiefmutter."
Philipp wünschte sich eine Tochter
Gern betonte der "Hamburger Jung", wie er sich auf Instagram nennt, dass er sich durchaus vorstellen könnte, erneut Vater zu werden. "Zum perfekten Glück würde noch eine kleine Prinzessin namens Aylin fehlen", erklärte er im Dezember 2022. "Unser Haus und unser Fuhrpark ist für eine große Familie ausgelegt."
Sein erstes Kind bekam er gemeinsam mit seiner Noch-Ehefrau Melissa (30), die er während der Teilnahme von "HadeB" heiratete. Knapp ein Jahr nach der Geburt des kleinen Mucki (2) trennten sich die Eltern und ließen in der Folge kein gutes Haar am jeweils anderen.
Zur Scheidung kam es, trotz mehrerer Versuche, bislang noch nicht. Die Hintergründe dazu behielt das Ex-Paar bislang für sich.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/philipp_hamburger_jung