Plant "Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa schon ein Kind mit ihrem neuen Freund?

Hamburg - Seit Melissa (29) und Philipp (35) ihre Trennung Anfang des Jahres in einem unschönen Rosenkrieg ausgetragen hatten, ist es immer ruhiger um die einstigen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten geworden.

Die einstige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Melissa (29) kümmert sich alleinerziehend um ihren "Mucki".
Die einstige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Melissa (29) kümmert sich alleinerziehend um ihren "Mucki".  © Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick (Bildmontage)

Philipp entschied sich sogar dafür, sein öffentliches Instagram-Profil gänzlich stillzulegen, Melissa veröffentlicht seitdem vor allem Mami-Content und spricht dabei nur noch selten über den Vater ihres Kindes.

Inzwischen ist auch ein neuer Mann in ihr Leben getreten, den sie in der Öffentlichkeit auf den Namen "Peter" getauft hat. Mit ihm scheint Melissa nun endlich wieder glücklich zu sein.

Sie fühle sich so, als wäre sie endlich angekommen, beschrieb sie es ihren Fans in einem Post vor wenigen Wochen und fasste dabei zusammen: "Glücklich als Mama, glücklich im Leben, glücklich in der Partnerschaft und vor allem glücklich mit mir."

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" meldet sich zurück: "Es ist schon komisch"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" meldet sich zurück: "Es ist schon komisch"

Doch ihren neuen Freund wolle sie – genauso wie ihren Sohn "Mucki" – auch in Zukunft nicht öffentlich zeigen. Schließlich wolle er selbst nicht im Rampenlicht stehen.

Ihrer Community berichtet Melissa aber weiter aus ihrem Alltag und spricht dabei auch über intime Details ihrer neuen Beziehung.

In einer Story verriet die Influencerin ihren rund 83.000 Followern nun etwa auch, wie sie und "Peter" zum Thema Verhütung stehen...

"HadeB"-Melissa auf Instagram

Mit "Peter" hat Melissa einen neuen Mann an ihrer Seite

Melissa will sich vorerst nur auf ihren "Mucki" konzentrieren

Dabei erzählte sie, dass sie vor wenigen Wochen einen besonderen Frauenarzt-Termin hatte. In einem kleinen Eingriff habe sie sich eine Hormon-Spirale einsetzen lassen. "Denn mit so einem neuen Partner an meiner Seite sollte auch die Verhütung stimmen", so Melissa. Alles sei gut verlaufen. Zwar habe sie etwa 24 Stunden nach dem Eingriff noch Schmerzen gehabt, jetzt spüre sie aber nichts mehr von der Spirale.

Sie sei sich aktuell ganz sicher: "Ich möchte jetzt nicht so dringend und so schnell wieder ein weiteres Kind." Ob das nur für den Moment oder auch für die Zukunft gilt, da scheint sich Melissa noch nicht so sicher zu sein.

Ihr Ex-Mann Philipp hatte dagegen schon während seiner Beziehung zu Melissa immer wieder betont, dass sein Sohn ein Einzelkind bleiben solle.

Titelfoto: Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: