Philipp nach Trennung von Melissa: "Warum bin ich so?"
Hamburg/Türkei - Kurz vor Weihnachten gaben Melissa (29) und Philipp (34) von "Hochzeit auf den ersten Blick" schweren Herzens ihre endgültige Trennung bekannt.
Den Jahreswechsel verbrachte Philipp nun mit seinem besten Kumpel in der Türkei.
Dabei zeigte er seinen Followern das schicke Fünf-Gänge-Menü, das sich beide gegönnt hatten und sprach von einem "Hammer Tag" in der Sonne. Doch dann kippte seine Stimmung - der Hamburger wurde auf einmal sehr nachdenklich.
Es folgte ein Post, in dem er sich an seinen "Mucki" (1) wandte: "Mein Herz ist gebrochen. Du fehlst mir so sehr", schrieb Philipp zu einem Foto, auf dem er noch gemeinsam mit seinem Sohn zu sehen ist. Offenbar leidet der Hamburger sehr unter der räumlichen Trennung von seinem Kind.
Anschließend veröffentlichte der 34-jährige Reality-TV-Star aber noch weitere beunruhigende Gedanken auf seinem Account: "Alle, die mir wichtig sind oder die ich liebe, verletzte oder verliere ich", schrieb Philipp zu einem Foto, auf dem ein Sarg zu sehen ist. Dabei gibt er sich offenbar selbst die Schuld: "Warum bin ich so? Es tut mir so weh!"
Anschließend bat er alle, die er verletzt habe, um Verzeihung und ging dann noch einen Schritt weiter...
Hat Philipp seine Melissa betrogen?
"Ich würde alles tun, um es wieder gutzumachen", schrieb er. Ob er mit dem Post aber auch seine Noch-Ehefrau Melissa erreichen wollte, blieb unklar.
Beide hatten nach der Trennung zunächst betont, dass sie im Guten auseinander gegangen wären. Doch einige Zwischentöne ließen dann doch schnell das Gegenteil vermuten.
So deutete etwa Melissa an, dass Philipp sie während ihrer Ehe betrogen habe. Der wies die Vorwürfe von sich, sprach wiederum davon, dass er von Melissa angezeigt worden sei. So habe er auch seinen Führerschein verloren.
Weitere Hintergründe zu den eigentlichen Gründen ihrer Trennung nannten die beiden jedoch nicht. Ihre Community baten sie darum, ihnen keine weiteren Fragen zu stellen.
"Wir möchten beide eine friedliche Trennung ohne böses Blut", hatten sie in ihrem Statement geschrieben.
Titelfoto: Screenshot Instagram/philipp_aufdenerstenblick