Melissa unterzieht sich Nasen-Eingriff: "Sowas teile ich sonst nie"
Niedersachsen - Melissa (30, "Hochzeit auf den ersten Blick") musste einen HNO-Eingriff über sich ergehen lassen, verriet die Influencerin auf Instagram.
Aus diesem Grund hätten ihre Follower in den letzten Tagen auch nichts von ihr gehört, so die 30-Jährige.
"Sowas teile ich eigentlich sonst nie, aber ich dachte, ich nehme euch jetzt mal in die knallharte Realität mit."
Schon seit Jahren bekomme sie schlecht Luft durch die Nase. Vielleicht mache sie auch das ein oder andere Geräusch, wenn sie falsch liege, so Melissa weiter.
"Das führte dazu, dass ich super unerholsam geschlafen habe, weil ich natürlich immer darauf geachtet habe, dass ich so geräuschlos schlafe, wie es nur geht. Das musste jetzt geändert werden."
Am Donnerstag habe der Eingriff ganz spontan stattgefunden. "Schlussendlich wurden in meiner Nase verschiedene Punkte gelasert und ich sage mal so: Es tat super, super, super weh."
Schon der Eingriff an sich sei herausfordernd gewesen, erinnerte sich die Niedersächsin in ihrer Story.
"Aber die Schmerzen danach? Halleluja, ich dachte, man hätte mir komplett ins Gesicht geschlagen. Die ganzen Nebenhöhlen hab ich gemerkt und es hat mich ein bisschen ausgeknockt."
Melissa feiert ihre vollzogene Scheidung auf Instagram
Ruhigere Nächte Dank Naseneingriff
Auch sonst habe sie Zeit für sich gebraucht, erklärte Melissa weiter. "Ich merke halt einfach, dass ich gerade momentan sehr gut am Limit bin mit Haushalt, Kinderbetreuung, arbeiten und noch so verschiedenen anderen Themen."
Auf Letzteres ging sie am heutigen Montag nicht weiter ein. "Dementsprechend habe ich mich ein bisschen neu strukturiert und fokussiert und ja, jetzt bin ich wieder zurück."
Äußerlich ist der 30-Jährigen von dem kurzen Eingriff unter Betäubung nichts anzusehen. Im Schlafzimmer dürfte jetzt, egal in welcher Liegeposition, Ruhe einkehren.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick