Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick": Ekelfund unter neuer Küche
Niedersachsen - Melissa (30) von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist erst vor Kurzem in ihr neues Haus samt Patchwork-Familie eingezogen. Jetzt machte die 30-Jährige einen ekeligen Fund.
Schon vor einigen Tagen entdeckte die Influencerin krabbelnde Tiere in ihrem Haus.
"Wir hatten einfach einen toten Vogel unter unserer Küche und dadurch wohl Maden", erklärte Melissa am Freitag ihren Followern.
Aufgefallen sei das verendete Tier erst dadurch, dass sie seit Dienstag etwa zehn bis 15 Maden in der Küche hatten.
"Ich sag's euch, mich macht das richtig fertig und ich fühle mich seitdem so null Komma null mehr wohl. Mich ekelt das so sehr an."
Den toten Vogel hätten sie am Ende auch nur durch Zufall entdeckt.
Als die Familie in das Haus zog, war die Küche laut Melissa neu eingebaut. "Anscheinend haben die Küchenbauer einen lebendigen Vogel unter unsere Küchenzeile aus Versehen mit eingebaut", mutmaßte die junge Mutter. Genauer gesagt offenbar hinter der Küchenverblendung unter den Stelzen, auf denen die Küche steht.
"Super widerlich, ich sag's euch." Ein Foto des verendeten Tieres ersparte die Influencerin ihren Followern zum Glück.
"Ich hoffe wirklich, dass sich das Thema damit jetzt erledigt hat."
Melissa in ihrer niedersächsischen Heimat
Melissa im Patchwork-Familienglück
Ende August ist Melissa mit ihrer neuen Patchwork-Familie, über die sie sich bislang größtenteils in Schweigen hüllt, in ihre niedersächsische Heimat gezogen. Inklusive eines neuen Jobs.
Mit welchem Beruf die Influencerin künftig ihr Geld verdient? Auch zu dem Thema äußerte sie sich bisher nicht. Nur so viel: Sie werde wieder als Angestellte tätig sein, "in einem Job, den ich schon immer so ausüben wollte."
Neben einem neuen Mann, mit dem sie erst wenige Monate liiert ist, hat auch dessen Kind das Haus mit Garten bezogen. "Im Groben und Ganzen war es für uns Familienglück auf den ersten Blick", hatte sie einmal über ihre neue Beziehung gesagt.
Wie weit die neue, beziehungsweise alte Heimat von Hamburg und somit auch dem Vater ihres Kindes, Philipp (36), entfernt ist? Unbekannt.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick