Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick": Jetzt spricht ihr neuer Freund!
Hamburg - Nach ihrer Trennung von Philipp (36) hält Melissa (30) von "Hochzeit auf den ersten Blick" ihre neue Beziehung eher aus der Öffentlichkeit heraus. Doch jetzt meldete sich erstmals ihr Freund zu Wort.
Das Gesicht von Melissas neuem Partner kennen ihre Follower bislang noch nicht. Und auch seinen Namen wollte die Reality-TV-Kandidatin bisher nicht verraten. "Nennt ihn Leander oder Norbert", hatte sie ihren Fans einmal vorgeschlagen, nachdem sie ihren vorherigen Freund in der Öffentlichkeit unter dem Pseudonym "Peter" angesprochen hatte.
Von ihrem jetzigen Freund ist bislang nur bekannt, dass er Melissa online kennenlernte und er ebenfalls schon ein Kind mit in die Beziehung gebracht hat. Mit Melissa und ihrem Mucki gründete er eine neue Patchworkfamilie - die inzwischen bereits zusammenwohnt. Dafür zog Melissa aus ihrer Wahlheimat Hamburg zurück nach Niedersachsen.
Am Wochenende überraschte Melissa ihre Community nun mit der Ankündigung, dass ihr Freund einige wenige Fragen in ihrem Q&A beantworten wolle.
Am meisten interessierte ihre Fans da aber wohl eines: "Warum willst du nicht gezeigt werden?", sprach es eine Userin aus.
Wieso will Melissas neuer Freund nicht in die Öffentlichkeit?
"Ich bin ein Offline-Typ und möchte es auch bleiben", lautete die einfache Antwort von - sagen wir - Leander. Und weiter schrieb er: "Ab und zu seht oder hört Ihr ja bisschen von mir ... das reicht."
Er habe Melissa vor ihrer Beziehung übrigens nicht aus dem TV gekannt: "Die Reality-Star-Welt hat mich nie interessiert", erklärte er dazu. "Hochzeit auf den ersten Blick" habe er nie gesehen - auch wenn Melissa im Nachtrag betonte, dass sie inzwischen sehr gern gemeinsam Trash-Sendungen sehen.
Auf die Frage, ob es denn schwierig für ihn gewesen sei, sich nicht nur auf eine neue Partnerin, sondern auch auf ein weiteres Kind einzustellen, erklärte er: "Ich bin selbst in einer Patchwork-Familie aufgewachsen." Daher kenne er eine solche Konstellation nur zu gut. "Ich wurde von einer Person miterzogen, geprägt und nach wie vor durchs Leben begleitet, die ich voller Stolz und Hingabe meinen Vater nenne", so Leander.
Diese Person sei für ihn das Vorbild im Umgang mit dem kleinen "Mucki" (2), den Melissa aus ihrer Ehe mit Philipp mit in die Beziehung brachte.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick (Bildmontage)