"Hochzeit auf den ersten Blick": Philipp macht sich Sorgen ums Baby!

Hamburg – Vor rund vier Monaten ist Philipp (34) von "Hochzeit auf den ersten Blick" zum ersten Mal Vater geworden - doch nun macht er sich große Sorgen um sein Kind.

Philipp (34) sorgt sich um die Vater-Sohn-Beziehung.
Philipp (34) sorgt sich um die Vater-Sohn-Beziehung.  © Screenshot/Instagram, philipp_aufdenerstenblick

Was dem ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten Kopfzerbrechen bereitet, hat er nun mit seinen rund 31.000 Followern auf Instagram geteilt.

Denn während Ehefrau Melissa (28) mit dem kleinen "Mucki", wie das Paar sein Kind in der Öffentlichkeit nennt, zu Hause ist, geht Philipp arbeiten, um die Familie zu versorgen.

Für die Vater-Sohn-Beziehung ist das nicht grade förderlich - der 34-Jährige hat große Angst, etwas zu verpassen!

"HadeB"-Philipp teilt "erschreckende Bilder" und mahnt: "Passt auf Euch auf!"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp "HadeB"-Philipp teilt "erschreckende Bilder" und mahnt: "Passt auf Euch auf!"

"Es rennt die Zeit! Jeden Tag, wenn ich nach Hause komme, kommt es mir so vor, als wären es Wochen oder sogar Monate vergangen", schüttet der Familienvater den Fans sein Herz aus. Dazu teilt er einen süßen Schnappschuss mit seinem Sohn.

Doch das ist noch nicht alles: Denn in den nächsten Wochen hat der Hamburger "mehrere Projekte" geplant, bei denen er sich auch äußerlich verändern wird, wie Philipp erklärt. Seine größte Sorge: "Ich hoffe, dass der kleine Mucki mich danach noch kennt und nicht fremdelt."

Um was für Projekte es sich genau handelt, ließ der Fitness-Fan jedoch offen. Ob vielleicht sein Bart gemeint ist, den er bis zum Ende des Lockdowns wachsen lassen wollte oder ob er sich noch mehr neue Tattoos stechen lassen will?

Wir dürfen gespannt sein...

Philipp zeigt süßen Schnappschuss auf Instagram

Kuppelshow-Kandidat beweist Papa-Qualitäten

Dass Philipp auch alleine mit dem kleinen "Mucki" zurechtkommt, hat er bereits unter Beweis gestellt.

Kurz nach der Geburt musste Melissa erneut ins Krankenhaus eingeliefert werden. In einer Not-OP wurde ihr die Gallenblase entfernt.

Während die junge Mutter im Krankenhaus mit ihrer Gesundheit kämpfte, war Philipp tagelang mit dem Neugeborenen alleine zu Hause.

"Das Papa-Leben ist klasse aber auch sehr anstrengend", ließ er damals verlauten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, philipp_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: