HadeB-Philipp verrät: Deshalb wollte er kein weiteres Kind mehr mit Melissa

Hamburg - Eigentlich hatte Philipp (35) von "Hochzeit auf den ersten Blick" angekündigt, sein Instagram-Profil schon bald deaktivieren und sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen. Doch vorher will er offenbar noch mal richtig gegen seine Noch-Ehefrau Melissa (29) austeilen.

Die Ehe zwischen Philipp (35) und Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" zerbrach kurz nach "Muckis" erstem Geburtstag.
Die Ehe zwischen Philipp (35) und Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" zerbrach kurz nach "Muckis" erstem Geburtstag.  © Screenshot Instagram/philipp_aufdenerstenblick

Denn in einer Fragerunde in seiner Story leistete er sich jetzt ganz schön knackige Aussagen.

So kündigte er auf einmal an, dass er sich durchaus vorstellen könne, in Zukunft weitere Kinder mit einer neuen Partnerin zu bekommen. Soweit so gut - wenn Philipp nicht zuletzt immer wieder ausdrücklich betont hätte, dass sein Sohn unter allen Umständen ein Einzelkind bleiben solle.

Dieser plötzliche Richtungswechsel verwunderte offenbar auch seine Fans und so fragte einer von ihnen doch noch mal etwas genauer nach. "Wieso war in der Ehe ein weiteres Kind ausgeschlossen aber jetzt nicht mehr?", wollte der User in dem Q&A von dem 35-Jährigen wissen.

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" meldet sich zurück: "Es ist schon komisch"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" meldet sich zurück: "Es ist schon komisch"

Und die Antwort des Reality-TV-Stars lautete: "Weil die Schwangerschaft alles andere als schön war in der Ehe." Was genau er damit meinte, ließ Philipp offen.

Tatsächlich hatte Melissa während ihrer Schwangerschaft immer wieder mit starken Schmerzen im Oberbauch zu kämpfen - kurz nach der Geburt stellte sich dann heraus:

Die junge Mutter litt unter Gallenkoliken, in einer Not-OP wurde ihr die Gallenblase schließlich entfernt.

Philipp hatte immer betont, dass "Mucki" ein Einzelkind bleiben soll

Trennung war für Philipp die beste Entscheidung

Philipp beantwortete die Fragen seiner Follower auf Instagram.
Philipp beantwortete die Fragen seiner Follower auf Instagram.  © Screenshot Instagram/philipp_aufdenerstenblick

Doch dann ging Philipp sogar noch einen Schritt weiter. Auf die Frage, welches die beste Entscheidung in seinem Leben gewesen sei, antwortete er in aller Öffentlichkeit: "Die Trennung von meiner Frau." Bittere Worte über die Mutter seines kleinen Sohnes.

Die beiden streiten aktuell um das Sorgerecht für ihren "Mucki". Zurzeit kümmert sich Melissa alleine um ihren Sohn, Philipp darf ihn lediglich acht Stunden am Samstag sehen.

Völlig gerechtfertigt, findet die 29-Jährige: "Mit eins muss man noch nicht übers Wochenende irgendwo hin", betonte sie auf ihrem Instagram-Account.

Titelfoto: Screenshot Instagram/philipp_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: