"HadeB"-Philipp über Sex mit 280 Frauen: "Ich habe Buch geführt"
Hamburg - Philipp (34) und Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" trennten sich erst Ende Dezember. Doch beide scheinen ihren Liebeskummer bereits überwunden zu haben.
So erklärte Melissa zuletzt immer wieder in ihrer Instagram-Story, dass sie ihr Leben als Single-Mum bereits in vollen Zügen genieße. Eine Rückkehr zum Ex könne sie sich dagegen nicht mehr vorstellen.
Und auch Philipp betonte nun in einem Livestream mit Ex-"HadeB"-Kandidat Aron Schweizer (28) seine Unabhängigkeit. "Ich fühle mich blendend, ich fühle mich wie aus dem Knast geholt", so der 34-Jährige.
Er habe den Trennungsschmerz in dem Moment überwunden, als Melissa öffentlich angedeutet hatte, von ihm betrogen worden zu sein. Die Vorwürfe dementierte er und erklärte stattdessen: "Die Wahrheit wird ans Licht kommen, Karma regelt das." Zwischen den beiden scheint das letzte Wort also noch lange nicht gesprochen zu sein.
Für ihn sei es nun an der Zeit, zu seiner alten Form zurückzukehren.
"Ich hatte alles vor der Hochzeit, ich hatte einen geilen Körper, ich hatte ein geiles Auto, ich hatte Freunde." Für Melissa und den Traum, endlich im Leben anzukommen, habe er all das aufgegeben. Er wolle nun wieder der Mensch von früher werden, "wo ich sage: 'Der ist einfach der Hammer, den muss ich kennenlernen!'"
Vor seiner Ehe mit Melissa habe er außerdem schon so einige Erfahrungen mit Frauen gesammelt, gab sich Philipp betont cool...
Melissa und Philipp gründeten eine kleine Familie
Doch die Ehe der beiden scheiterte
Ex-"HadeB"-Kandidat Philipp will als Rapper durchstarten
"Lieber sich ausgetobt haben, anstatt zu sagen, ich habe was verpasst", lautete früher das Motto von Philipp, der nach eigener Aussage auf dem Hamburger Kiez groß geworden ist.
Schon einmal hatte er in einer Instagram-Story erklärt, mit 280 Frauen Sex gehabt zu haben. Das bestätigte er nun noch einmal im Gespräch mit Aron und unterstrich dabei noch: "Dass es nur 280 sind, wundert mich eigentlich. Ich habe Buch geführt."
Nach Melissa hab es in seinem Bett aber noch keine weitere Frau gegeben, so der Reality-TV-Star, der schon bald eine neue Karriere als Rapper starten möchte.
Das erste Lied, das er veröffentlichen will, heißt "Die Masken von damals". Er werde darüber singen, "wie ich genau war und wie ich zu dem Menschen geworden bin, der ich bin", erklärte Philipp.
Titelfoto: Screenshot Instagram/philipp_aufdenerstenblick