HadeB-Philipp macht Hatern eine Ansage: "Können mir gerne entfolgen"
Hamburg - Er will richtig durchstarten: Philipp (35) von "Hochzeit auf den ersten Blick" hat mit der Vorbereitung auf seinen geplanten Boxkampf im November begonnen.
Bereits Ende Januar hatte der 35-Jährige seinen Followern via Instagram von seinem Vorhaben berichtet, für das Kräftemessen im Ring wieder in Bestform zu kommen.
"Ich habe stolze neun Monate Zeit (...). Meine Ernährung und mein Training bis dahin werden sehr heftig, aber es soll sich auch lohnen. Ich hoffe, ich halte dem Druck stand", kündigte der Hamburger damals gewohnt großspurig an.
Sein einstiges Kampfgewicht von 83 Kilo werde er zwar "niemals mehr erreichen", für den Kampf Ende des Jahres peile Philipp jedoch ein Gewicht von 105 Kilo an - damit würde er in der Gewichtsklasse "Superschwergewicht" antreten.
Dass der ehemalige Kuppelshow-Kandidat seinen Worten auch Taten folgen lässt, bewies er am gestrigen Montag. In seiner Story veröffentlichte Philipp nach der ersten Trainingseinheit der Woche einige Schnappschüsse.
"Es ist wieder geil, zu merken, wie fit man wird", schrieb der Vater eines zweijährigen Sohnes zu einem Bild seiner Boxhandschuhe - auch ein verschwitztes Selfie lud der Norddeutsche hoch.
Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" auf Instagram
HadeB-Philipp will Ende des Jahres wieder in den Boxring steigen
Darüber hinaus veröffentlichte Philipp auch ein Oben-ohne-Selfie von sich. Dazu wollte er von seinen knapp 30.000 Followern wissen, ob diese einen monatlichen Vorher-Nachher-Vergleich sehen wollten.
"Alle, die mit 'Nein' antworten, können mir gerne auch entfolgen. Hater brauche ich nicht, oder Leute, die sich aufgeilen, damit sie was im Leben haben", fand er vor diesem Hintergrund deutliche Worte für den Rest.
Nach der Trennung von Ex-Frau Melissa (29) und der anschließenden öffentlichen Schlammschlacht scheint der 35-Jährige keine halben Sachen mehr zu machen...
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/philipp_hamburger_jung