HadeB-Philipp klärt auf: Gibt es nach der Trennung von Melissa eine Neue?
Hamburg - Nachdem Melissa (29) und Philipp (35) von "Hochzeit auf den ersten Blick" kurz vor Weihnachten ihre Trennung bekannt gegeben und sich anschließend eine öffentliche Schlammschlacht geliefert hatten, kehrte in den vergangenen Tagen erstmals etwas Ruhe ein.
Während die 29-Jährige sich aktuell in ihrem neuen Leben als alleinerziehende und berufstätige Mutter zurechtfindet, hat auch der 35-Jährige einen neuen Lebensabschnitt begonnen.
So verkündete er seinen Instagram-Followern vor Kurzem, endlich eine neue Bleibe gefunden zu haben. Dazu postete der Hamburger in seiner Story den Grundriss einer Drei-Zimmer-Wohnung.
In den vergangenen Tagen hielt der ehemalige Kuppelshow-Kandidat seine Fans über die Fortschritte in seinen neuen vier Wänden auf dem Laufenden. Auch in einer Fragerunde am Donnerstag war die Wohnung Thema.
So antwortete Philipp auf die entsprechende Frage eines Followers, dass er am Freitag die erste Nacht in der neuen Bleibe verbringen werde. "Noch ist sie nicht fertig, aber es gefällt mir jetzt schon", erklärte er zudem.
Aus der gemeinsamen Zeit mit Melissa befinde sich auch einiges in der neuen Wohnung. So habe der HadeB-Teilnehmer die Dinge, die ihm gehören, aus der alten Bleibe mitgenommen, verkündete er.
Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" auf Instagram
Hadeb-Philipp über Social-Media-Rückzug: "Will neues Leben beginnen"
Auch über seinen Social-Media-Rückzug, den er vor Kurzem ankündigte, sprach der Fitness-Fan. "Wie kann man dir weiter folgen, wenn du deinen Account löschen solltest?", wollte ein Follower wissen.
Die Antwort des 35-Jährigen fiel ernüchternd aus: "Gar nicht mehr. Ich will dann meine Ruhe genießen und ein neues Leben beginnen." Spielt darin möglicherweise auch eine neue Frau eine Hauptrolle?
Dieses Thema beschäftigte offenbar auch einen Fan. "Neu verliebt?", schrieb er kurz und knapp in Philipps Richtung. Dessen Reaktion war jedoch eindeutig: "Das kann ich ganz klar mit 'Nein' beantworten." Was nicht ist, kann ja aber bekanntlich noch werden!
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/philipp_aufdenerstenblick