HadeB-Melissa packt ihre Sachen! Darum muss die alleinerziehende Mutter aus ihrer Wohnung raus
Hamburg - Der Umzug rückt immer näher, so langsam muss Melissa (29, "Hochzeit auf den ersten Blick") ihre sieben Sachen packen. Aber warum eigentlich? Das verriet die 29-Jährige ihren Followern nun in ihrer Instagram-Story.
Freiwillig sucht die Mutter eines einjährigen Sohnes nämlich nicht das Weite. Sie mag ihre große Wohnung. Will gar nicht ausziehen. "Ich möchte in dieser Wohnung bleiben", betone Melissa in ihrer Story.
Aber sie muss raus. Der Grund? Wasserschäden. Etliche hässliche Flecken zieren ihr Zuhause. Um diese loszuwerden und die Schäden zu reparieren, müssen alle Wände aufgerissen werden, erklärte die 29-Jährige am Samstag. Auch das Dach werde wieder in Ordnung gebracht.
Währenddessen kann die kleine Familie natürlich nicht in der Wohnung bleiben und muss ausziehen. Glücklicherweise nur für den Übergang. "Und wenn dann alles wieder heil und schön ist, ziehen wir wieder zurück hier her."
Seit der medienwirksamen Trennung von Noch-Ehemann Philipp (35) lebt Melissa mit Söhnchen Muck alleine.
Wollten die beiden die Öffentlichkeit zunächst aus der doch recht privaten Angelegenheit ausschließen, entfachte wenig später doch noch ein Rosenkrieg auf Instagram, der sich gewaschen hatte.
Es hagelte Vorwürfe, Ex Philipp stichelte immer wieder gegen seine Ehefrau. Auch Melissa konnte sich nicht immer zurückhalten. Dabei fing doch alles so gut an!
Melissa auf Instagram
Melissas und Philipps Ehe endete in einer Schlammschlacht
Bei der TV-Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" sahen sich Philipp und Melissa zum ersten Mal, heirateten direkt und lernten sich anschließend erst kennen. Kurz darauf die süße Nachricht: Melissa ist schwanger!
Eine schmerzhafte Schwangerschaft und eine anschließende Gallen-Operation bei der jungen Mutter folgten. Das war Ende 2020.
Nur ein Jahr später kriselte es zwischen den beiden. Corona wütete auf der ganzen Welt. Auch die Familie wurde krank und entschloss sich, die Quarantäne - trotz Problemen - zusammen zu verbringen. Kurz darauf folgte schon die Trennung und Philipps Auszug.
Inzwischen hört man von dem 35-Jährigen recht wenig. Er hat sich von Instagram und aus der Öffentlichkeit offenbar zurückgezogen.
Seinen Sohn darf er einmal in der Woche sehen. Immer wieder samstags holt er sich den kleinen Muck nach Hause. Diese Zeit nutzt Melissa für einen Mama-Tag. Diese Woche hieß das allerdings nicht entspannen, sondern Sachen packen.
Eine Aufgabe, auf die die junge Mutter offensichtlich wenig Lust hatte.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick