HADEB-Melissa erntet Kritik für Date-Outfit und wehrt sich: "Bin einfach ich"
Hamburg - Melissa (31) von "Hochzeit auf den ersten Blick" teilt ihre aktuellen Dating-Abenteuer regelmäßig mit ihren Followern. Nun bekam sie mehrfach fiese Nachrichten geschickt. Und alles dreht sich dabei nur um Oberflächlichkeiten.

"Du warst nicht wirklich mit diesem Outfit auf einem Date?", wurde die 31-Jährige von jemanden auf Instagram gefragt, nachdem sie vor ein paar Tagen ein Spiegelselfie teilte - unmittelbar bevor sie sich auf den Weg zu ihrer Verabredung begeben hatte.
Und das sei wohl noch einer der netteren Kommentare gewesen, die die Single-Mutter sich in ihren Privatnachrichten anhören durfte.
"In erster Linie möchte ich sagen: Lasst mich doch auf ein Date gehen, so wie ich möchte", betonte Melissa klar.
Und weiter: "Wenn ich das fühle, dass ich einfach nur eine Leggins tragen möchte und dazu einen gemütlichen Pulli, dann ist das meine Stimmung", schließlich gehe es niemanden etwas an, was sie wann zu einer Verabredung tragen wolle.
"Das bin einfach ich. Und wieso sollte ich mich in ein Kleidchen hineinzwängen, dass ich in diesem Moment gar nicht fühle?"
Melissa will zum Nachdenken anregen

Melissa teilte ihre klare Meinung: "Das Dating-Game sollte ehrlich stattfinden." Erst recht wäre es für sie nicht authentisch, wenn sie sich bereits in Hinblick auf ihre Klamotten verstellen würde.
Sie stellt die Frage in den Raum, wie sinnvoll es wirklich sei, den Mann beeindruckten zu wollen, nur damit dieser denke: "Wow, was für eine sexy Frau", wenn sie es selbst im Moment des Rendezvous doch gar nicht fühle.
Für sie würden Singles, die auf der Suche sind, oftmals falsch an die Sache rangehen. Gerade in der Kennenlernphase sei es doch von enormer Wichtigkeit, sich offen und ehrlich zu präsentieren.
Mit ihren Worten wolle sie einige aus ihrer Community einfach mal zum Nachdenken anregen. Im besten Fall überdenke der ein oder andere sein Datingverhalten und gehe zukünftig ehrlicher in Verabredungen mit neuen Bekanntschaften.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick