Melanie Müllers Ex Mike tobt: "Tochter in Nagelstudio geschleppt"

Leipzig - Da hing der Haussegen mal wieder schief bei Melanie Müller (34) und ihrem Noch-Ehemann Mike Blümer (56).

Melanie Müller (34) hatte ihre Tochter Mia Rose (4) am Samstag ins Nagelstudio mitgenommen.
Melanie Müller (34) hatte ihre Tochter Mia Rose (4) am Samstag ins Nagelstudio mitgenommen.  © Montage: Screenshots/instagram.com/melanie.mueller_offiziell/

Die Malle-Sängerin hatte ihre Tochter Mia Rose (4) am Samstag mit ins Nagelstudio genommen und dabei auch die Nägel der Kleinen machen lassen. Ihre Fans erhielten währenddessen einen Einblick via Instagram.

"Wir gehen heute alle Nägel machen", freute sich die 34-Jährige in einer Story.

Wer dabei ebenfalls zuschaute und offenbar ganz und gar nicht begeistert war: Melanies Ex und Mias Papa Mike Blümer.

Melanie Müller: Erst Urteil, dann Auftritt, jetzt Hochzeit
Melanie Müller Melanie Müller: Erst Urteil, dann Auftritt, jetzt Hochzeit

"Klar... unsere Tochter wird in ein Nagelstudio geschleppt, wo ihr mit einer Fräse die Nägel gemacht werden. Und anschließend werden unsere Kinder wieder abgeschoben und bei Papa dürfen sie nicht bleiben", wütete der 56-Jährige selbst bei Instagram.

Von seinen Followern wollte er daraufhin noch wissen, was sie davon halten. Die Antwortmöglichkeiten: "nicht so schlimm" und "verantwortungslos".

Melanie soll Mike gedroht haben

Ihrem Noch-Ehemann Mike Blümer (56) schien dies jedoch alles andere als zu gefallen, wie er kurz darauf auf Instagram deutlich machte.
Ihrem Noch-Ehemann Mike Blümer (56) schien dies jedoch alles andere als zu gefallen, wie er kurz darauf auf Instagram deutlich machte.  © Montage: Screenshots/instagram.com/melanie.mueller_offiziell/ + Screenshots/instagram.com/mikebluemer/

Die "Promi Big Brother"-Siegerin vom vergangenen Jahr und ihr Noch-Ehemann hatten sich im Herbst 2021 getrennt, nachdem es bereits seit einiger Zeit gekriselt hatte. Das Liebes-Aus mündete in einem Rosenkrieg, der sich mittlerweile auch um die beiden Kinder Mia und Matty (2) zu drehen scheint.

So veröffentlichte Mike unlängst Screenshots von angeblichen Chatverläufen mit Melanie, in denen die Sängerin ihn immer wieder beleidigte. Dem 56-Jährigen zufolge soll es dabei immer wieder um den Umgang mit den gemeinsamen Kindern gegangen sein.

Auf die Veröffentlichung habe der Malle-Star sogar mit einer Drohung reagiert: "Mache es weiter und wir bekommen richtig Probleme."

Nach Hitlergruß-Urteil gegen Melanie Müller: Wann kommt es zum Berufungs-Prozess?
Melanie Müller Nach Hitlergruß-Urteil gegen Melanie Müller: Wann kommt es zum Berufungs-Prozess?

Mike erklärte schließlich, dass er weiter um Mia und Matty kämpfen wolle, zur Not auch öffentlich. Melanie reagierte bisher nicht öffentlich auf die Äußerungen.

Titelfoto: Montage: Screenshots/instagram.com/melanie.mueller_offiziell/ + Screenshots/instagram.com/mikebluemer/

Mehr zum Thema Melanie Müller: