Melanie Müller und Ex Mike: Zoff um die Kinder, fieser "Nutte"-Diss gegen neue Freundin
Leipzig - Wenn das mal nicht böse endet... Vor einem Dreivierteljahr trennten sich Ballermann-Queen Melanie Müller (34) und Mike Blümer (56) voneinander - allerhand Drama inklusive. Eine sich schon damals andeutende Schlammschlacht zwischen den beiden nimmt jetzt scheinbar richtig Fahrt auf.
Um den Noch-Ehemann der "Promi Big Brother"-Siegerin vom vergangenen Jahr ist es in den vergangenen Monaten eher ruhig geworden, nur in unregelmäßigen Abständen war auf seinem Instagram-Kanal Neues zu sehen oder zu hören.
Doch seit einigen Tagen scheint Mike wieder etwas aktiver zu sein. Er zeigte in seinen Storys Bilder von sich mit seiner mutmaßlichen neuen Freundin Katharina, der ehemals besten Freundin von Melanie. Bestätigt haben die beiden ihre Beziehung bislang nicht.
Seine Follower bekommen allerdings nicht nur die schönen Seiten im Leben des 56-Jährigen zu sehen. Aktuelle und verfremdete Storys, die offenbar Nachrichtenverläufe mit seiner Noch-Ehefrau zeigen, offenbaren Schockierendes.
Alles begann am Mittwoch mit einer eher chaotischen Unterhaltung, bei der vor allem ein Kommentar von Mikes Gegenüber ins Auge fällt. So wird der zweifache Vater darin als "Zwergenschänder" bezeichnet. "... sieht so gelebte Tolleranz aus, nur weil sie kleiner ist? ... warum schreibt ein Mensch ständig sowas?", fragt Mike (Rechtschreibung aller Zitate übernommen, Anm. d. R.). Mit dem Zwerg scheint seine Freundin gemeint zu sein.
Am nächsten Tag erklärt er in einer Story, dass es sich bei diesem Screenshot nur um einen kleinen "Ausschnitt einer Sammlung von Antworten auf meine Nachfrage zum Umgang mit unseren Kindern" handelt. Melanie antworte meist beleidigend in Richtung seiner Freundin oder bezugnehmend auf seine finanziellen Möglichkeiten.
"Ich sehe es nach fast einem Jahr nicht mehr ein, mir die respektlosen Frechheiten meiner Frau, wenn es um unsere Kinder geht, wortlos gefallen zu lassen", heißt es in der Erklärung weiter. Er wolle weiter um Mia Rose (4) und Matty (2) kämpfen, zur Not auch öffentlich.
Darf Mike Blümer seine Kinder nur alle vier Wochen sehen?
Am Donnerstagnachmittag folgte schließlich ein weiterer Screenshot, aus dem hervorgeht, dass Mike seine Ex um die Krankenkassenkarten des Nachwuchses bittet, falls während ihres Besuchs bei ihm etwas sein sollte. Doch die Emojis und Antworten – vermutlich von Melli – wirken eher provozierend.
Mit der Nachricht "Deine nutte ist doch für sowas da", setzt sie dem Ganzen die Krone auf. Der Verlauf endet mit einer regelrechten Drohung, sollte Mike diesen veröffentlichen. "Mache es weiter und wir bekommen richtig Probleme", heißt es da.
So mancher User wird sich unweigerlich fragen, was nur mit Melanie los ist. Zur Erinnerung: Bereits vor einigen Monaten musste sie sich Vorwürfe von ihrem Ex gefallen lassen, denen zufolge sie Schläger auf ihn gehetzt haben soll.
Folgt jetzt etwa der Krieg um die beiden Kinder? Denn in seiner vorerst letzten Story ist ein Bild zu sehen, das die beiden zusammen mit einem weiteren Mädchen zeigt, vermutlich Katharinas Tochter. Dazu schreibt Mike: ".... nach 4 Wochen durftet ihr endlich wieder zu mir."
In dieser Sache ist das letzte Wort offensichtlich noch nicht gesprochen. Sollten die Nachrichten aus den Screenshots echt sein, wirft das nicht das beste Licht auf die Ex-Dschungelkönigin. Am Ende leiden die Kinder sicher am meisten unter der Situation.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/melanie.mueller_offiziel, Screenshot/Instagram/mikebluemer, Screenshot/Instagram/katharina_kahmann