"Ein bisschen Vögelei": Melanie Müller teilt gegen Laura und den Wendler aus!
Leipzig - Die Beziehung von Michael Wendler (46) zu seiner 28 Jahre jüngeren Laura ist derzeit in aller Munde. Natürlich melden sich auch Kollegen und Mitstreiter des Schlagersängers zu der Liebelei zu Wort. Allerdings fällt dies nicht immer positiv aus, wie nun Melanie Müller (30) bewies.
In einem Interview mit RTL machte der Malle-Star deutlich, dass sie nicht viel von dem Verhältnis hält.
"Hochzeit... Bitte nicht!", betont Melanie in einem kurzen Videoausschnitt. "Mensch, wir wissen, wie 18-Jährige sind. Die sind heute dort, morgen da. Die sind wie kleine Flöhe."
Die Beziehung zwischen dem Wendler und seiner Laura war Anfang des Jahres bekannt geworden und sorgt seitdem immer wieder für Aufsehen. Vor allem der große Altersunterschied sowie die teils äußerst aufreizenden Fotos, die beide auf Instagram teilen, bescheren dem Pärchen immer wieder Kritik.
Auch Melanie Müller und ihren Ehemann Mike Blümer trennen 25 Jahre. "Bei uns hat es super funktioniert. Was heißt hat, es funktioniert super", so die 30-Jährige. Dabei bleibt jedoch zu beachten, dass das Privatleben im Hause Müller/Blümer nie so sehr in der Öffentlichkeit stattfand, wie es aktuell bei Laura und dem Wendler der Fall ist. Und auch Melanie beschäftige der Altersunterschied zu ihrem Gatten. "Ich mache mir auch Gedanken, was in zehn Jahren ist, wenn mein Mann 64 ist."
Erst kürzlich hatte die Ex-Dschungelkönigin erklärt, dass sie ihren Alltag ohne ihren Ehemann nicht stemmen könne (TAG24 berichtete).
Melanie Müller über die Wendler-Laura-Liebelei: "Wie lange halten Spaßbeziehungen?"
Eine innige Beziehung wie zu ihrem Mike scheinen Laura und Michael Melanie zufolge nicht zu haben, auch wenn sie die 18-Jährige noch nicht kennenlernen konnte.
Und auch zur Dauer der Liebelei findet der Malle-Star deutliche Worte. "Wie lange halten Spaßbeziehungen? Ein bisschen Vögelei, ein bisschen Party und irgendwann merkt man, man passt vielleicht doch nicht zusammen."
Vielleicht ändert sich diese Meinung ja noch, wenn sich Melanie und Laura dann doch einmal begegnen. Bis dahin wird erstere glücklicherweise genug zu tun haben, als sich um die Beziehung anderer zu kümmern. Neben regelmäßigen Malle-Auftritten, der Sorge um Töchterchen Mia Rose und dem Bau eines Hauses hat Melanies Hündin Eva am Donnerstag auch noch Nachwuchs bekommen (TAG24 berichtete). Team Müller wächst weiter.