"Böse verliebt": Hier spricht Melanie Müller über den Neuen an ihrer Seite
Schkeuditz - Ist das der Wendepunkt im Scheidungskrieg von Melanie Müller (33) und Noch-Ehemann Mike Blümer (56)? Vor wenigen Tagen enthüllte die Malle-Sängerin einen neuen Mann an ihrer Seite - und der scheint ihr offenbar ziemlich gut zu tun.
"Siehst du mein Glänzen im Auge?", entfuhr es Melanie nun in der neuen Folge der Lifestyleshow "Blondhörig" von Moderatorin Diana Schell (51).
Das Interview war bereits vor einigen Tagen aufgezeichnet worden, als die Infos zum neuen Mann der "Promi Big Brother"-Siegerin (sein Name lautet Andreas) noch nicht bekannt waren. Entsprechend zurückhaltend zeigt sich die 33-Jährige zunächst. "Eigentlich kann ich das gar nicht sagen, weil es gar keiner weiß, aber ja... es gibt jemanden."
Moderatorin Schell hakt nach, möchte wissen, ob sich da etwas entwickeln könnte. Melanie setzt allerdings sogar noch einen drauf und meint, sie sei derzeit "böse, böse verliebt"!
Als der Knoten dann endlich geplatzt ist, kommt der Reality-Star gar nicht mehr raus aus dem Schwärmen, erzählt, ihr Neuer sei "ein ganz Normaler, also ein bodenständiger, normaler Mann. Nicht hier Nico Schwanz, oder so."
Sorgt Andreas endlich für Ruhe bei Melanie Müller?
Erst die Knutsch-Fotos mit einem anderen, dann der in den Silvesterhimmel geschossene Ehering, Fremdgehvorwürfe und ein verprügelter Mike. Der Scheidungskrieg von Melanie Müller hatte zuletzt vor allem für jede Menge Negativ-Schlagzeilen gesorgt.
Bisweilen wirkte es, als habe die ehemalige Dschungel-Königin selbst den Boden unter den Füßen verloren, müsse die Welt mittlerweile selbst mit neuem Drama aus ihrem Leben beliefern.
Läutet Andreas nun den Wendepunkt in dieser Schlammschlacht ein? Immerhin scheint der Unternehmer bereits einen großen Einfluss auf sie zu haben.
"Ich bin eine Frau, der arbeiten einen Zacken wichtiger ist als Familie. Der neue Partner an meiner Seite zeigt mir, dass es auch anders geht", erklärte sie gegenüber RTL.
Das ganze Gespräch im Video
Bleibt zu hoffen, dass auch seine Bodenständigkeit ein wenig auf die 33-Jährige abfärbt. Nach all dem Drama hat sie sich ein wenig Ruhe definitiv verdient.
Titelfoto: Montage: Blondhörig/Andy Lutze + Instagram/melanie.mueller_offiziell