Megan Fox teilt sexy Bikini-Schnappschüsse: Fans reagieren gespalten

USA - Megan Fox (37) hat auf ihrem Instagram-Account gerade einmal zwei Posts veröffentlicht. Genug zu sehen gibt es seit dem gestrigen Sonntag aber allemal!

Die dreifache Mutter Megan Fox (37) konzentriert sich mittlerweile mehr auf ihr Privatleben. Vor allem durch die "Transformers"-Filme wurde sie bekannt.
Die dreifache Mutter Megan Fox (37) konzentriert sich mittlerweile mehr auf ihr Privatleben. Vor allem durch die "Transformers"-Filme wurde sie bekannt.  © Bildmontage/Screenshots: Instagram/meganfox

Zwei Fotos teilte die Schauspielerin und schrieb dazu: "Ass der Körbchen + der Stern".

Im ersten Schnappschuss rekelt sich der "Transformers"-Star im Bikini auf einem Sofa, das zweite zeigt sie mit wilder roter Mähne am Strand.

Der Post löste allerdings nicht nur positive Reaktionen bei Megans Fans aus. Wie das Promi-Portal Page Six berichtete, äußerte Fox sich erst im vergangenen Monat über die schwierige Beziehung, die sie zu ihrem Körper hat.

Liam Payne (†31): Neues Video zeigt, wie er tödlichen Drogencocktail kauft
Promis & Stars Liam Payne (†31): Neues Video zeigt, wie er tödlichen Drogencocktail kauft

"Ich habe eine Körperdysmorphie. Ich sehe mich nie so, wie andere Leute mich sehen", erklärte die 37-Jährige gegenüber dem Magazin Sports Illustrated.

"Es gab nie einen Punkt in meinem Leben, an dem ich meinen Körper geliebt habe, niemals", bemerkte sie und fügte hinzu, dass sie sich auf einer "unendlichen Reise" befinde, sich selbst zu lieben.

Fox erklärte, dass ein Bewusstsein für ihren Körper bereits im Kindesalter erwachte und zu einer Art "Besessenheit" wurde.

Fans verteidigen die Schnappschüsse

Fox trat am 18. Mai 2023 zur Launch-Party der Sports-Illustrated-Badeanzugausgabe 2023 im Hard Rock Hotel Times Square in New York City auf.
Fox trat am 18. Mai 2023 zur Launch-Party der Sports-Illustrated-Badeanzugausgabe 2023 im Hard Rock Hotel Times Square in New York City auf.  © ANGELA WEISS / AFP

Einige Fans hinterfragten die Aussage von Fox, andere betonten in den Kommentaren jedoch, dass Instagram nicht die Realität widerspiegele.

"Du weißt nicht, was in ihrem Kopf vorgeht. Instagram ist ein kontrollierter Ort, an dem Leute posten, was du sehen möchtest, aber das entspricht nicht immer der Realität", antwortete ein Instagram-User jemandem in den Kommentaren, der sich abfällig über die Körperdysmorphie der Schauspielerin äußerte.

"Vielleicht fühlte sie sich gut, vielleicht zwang sie sich dazu, es bequemer zu machen. Man hat viel über jemanden zu sagen, der Fotos aus strategischen Winkeln postet, die sich nur auf das Gestell und nicht auf ihren ganzen Körper konzentrieren."

Das Baby ist da! Fernanda Brandao posiert mit Söhnchen Nummer zwei
Fernanda Brandao Das Baby ist da! Fernanda Brandao posiert mit Söhnchen Nummer zwei

Megans vorheriger und einziger weiterer Post auf Instagram ist eine Fotoreihe an Momenten von verschiedenen öffentlichen Auftritten. Dazu schrieb die Schauspielerin: "Königin der Zauberstäbe."

Titelfoto: Bildmontage/Screenshots: Instagram/meganfox

Mehr zum Thema Megan Fox: