"Töte mich!" Megan Fox stellt merkwürdige Forderung an Machine Gun Kelly
Los Angeles (Kalifornien/USA) - Ist das noch romantisch oder einfach nur zu viel?
Diese Frage stellten sich am Donnerstag die Fans der "Transformers"-Schauspielerin Megan Fox (36), nachdem diese einen äußerst bedenklichen Kommentar unter einem Beitrag ihres Schatzes verfasst hatte.
"Niemals hat jemand mit einem besseren Knochenbau diese Erde betreten", schrieb sie unter eine Bilderreihe auf Machine Gun Kellys Instagram-Account, in der der Künstler seinen Look für die "Time100 Next Gala" präsentierte.
"Exquisit, umwerfend, gut aussehend – und dann noch 1,95 Meter groß", schwärmte Fox weiterhin, ehe sie noch einmal ausholte und ihre Fans in Schockstarre versetzte:
"Töte mich oder schwängere mich. Das sind die einzigen Optionen."
Was sollte das denn? Handelt es sich hierbei um einen äußerst fragwürdigen Liebesbeweis der Schauspielerin an ihren vier Jahre jüngeren Schatz?
Diese Bilder von Machine Gun Kelly ließen Megan Fox alles vergessen:
Machine Gun Kelly und Megan Fox sorgen immer wieder für Schlagzeilen
Passen würde das auf jeden Fall zu dem Paar, das immer wieder mit den merkwürdigsten Aktionen für Schlagzeilen sorgt.
So haben die beiden schon das Blut voneinander getrunken. Colson Baker – wie der Sänger mit bürgerlichem Namen heißt – hat sich bereits ein Messer für seine Liebste in die Hand gerammt und die beiden machten es sich auf einem gemeinsamen Drogen-Trip gemütlich.
Kürzlich behauptete Fox schließlich, dass sie der Überzeugung sei, MGK im Alter von gerade einmal vier Jahren erschaffen zu haben.
Ihre Bitte, dass er sie töten oder schwängern solle, erscheint in diesem Kontext beinahe harmlos.
Immerhin können Fans, die sich in den letzten Wochen Sorgen um das Paar gemacht haben, endlich aufatmen. Entgegen aller Gerüchte, dass die beiden getrennt sein könnten, scheint diese Aussage nun schlussendlich das Gegenteil zu beweisen!
Titelfoto: JAMIE MCCARTHY / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP