Megan Fox: Hat sie ihre drei Jungs dazu gezwungen, sich wie Mädchen zu kleiden?

USA - Hat "Transformers"-Schauspielerin Megan Fox (37) ihre drei Jungs dazu gezwungen, feminine Kleidung zu tragen? Ein virales Foto im Netz wirft Fragen auf.

Hat Megan Fox (37) gegen den Willen ihrer Kinder gehandelt?
Hat Megan Fox (37) gegen den Willen ihrer Kinder gehandelt?  © Jordan Strauss/Invision/dpa, Twitter/Robby Starbuck

Der republikanische Politiker Robby Starbuck (34) teilte auf Twitter ein seltsames Bild von Fox' drei Kindern und schrieb: "Das sind die Söhne von Megan Fox. Wir haben in der gleichen Wohnanlage gelebt und unsere Kinder haben im Park gespielt."

Der Politiker behauptete, dass er gesehen habe, wie zwei der Kinder "einen totalen Zusammenbruch" erlitten hätten, weil ihre Mutter sie dazu gezwungen habe, Mädchenkleider zu tragen.

"Das ist purer Kindesmissbrauch. Betet für die armen Kinder", ergänzte Starbuck.

Boris Becker: Boris Becker in tiefer Trauer: Tennislegende muss schmerzlichen Todesfall verkraften
Boris Becker Boris Becker in tiefer Trauer: Tennislegende muss schmerzlichen Todesfall verkraften

Die Anschuldigungen des konservativen Republikaners wollte Fox jedoch nicht auf sich sitzen lassen.

Auf Instagram schimpfte sie: "Hey @robbystarbuck, ich möchte dir wirklich nicht diese Aufmerksamkeit schenken, weil du eindeutig ein 'Clout Chaser' bist, aber lass mich dir etwas beibringen. Unabhängig davon, wie verzweifelt du zu einem bestimmten Zeitpunkt nach Reichtum, Macht, Erfolg oder Ruhm strebst - benutze niemals meine Kinder als Druckmittel oder soziale Währung."

Die drei Kinder von Megan Fox - Noah (10), Bodhi (9) und Journey (6) - stammen aus ihrer früheren Ehe mit dem Schauspieler Brian Austin Green (49).

Megan Fox und Robby Starbuck liefern sich öffentlichen Streit im Netz

"Ich bin schon oft von unsicheren, narzisstischen, impotenten, kleinen Männern wie Dir auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden und trotzdem bin ich noch hier", schrieb Fox und fügte hinzu: "Du hast Dich mit der falschen Hexe angelegt."

Wie das von Starbuck gepostete Foto zustande kam und was es damit auf sich hat, verriet die prominente Schauspielerin jedoch nicht.

Der Politiker ließ es darauf übrigens nicht beruhen und postete wiederum auf Twitter: "Megan Fox hat mit einem IG-Post geantwortet, in dem sie mir anscheinend mit Hexerei droht. Sieht so etwa eine vernünftige Reaktion aus?"

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/dpa, Twitter/Robby Starbuck

Mehr zum Thema Megan Fox: