Bye bye, lange Mähne! So sieht Megan Fox nicht mehr aus!
Los Angeles (USA) - Lange Mähne, verführerischer Blick: So kennt man Schauspielerin Megan Fox (37). Jetzt überrascht die "Transformers"-Darstellerin ihre Fans mit einem völlig neuen Look.
Schwarz, Braun, Rosa oder Kupfer - auf dem Kopf von Megan Fox war in der Vergangenheit schon so einiges los.
Die Freundin von Machine Gun Kelly (33) liebt es, sich immer wieder neu zu erfinden und geht in Sachen Typveränderung jetzt sogar noch einen Schritt weiter: Diesmal hat die 37-Jährige nämlich nicht nur mit ihrer Haarfarbe experimentiert, sondern auch zur Schere gegriffen.
Aus ihrer langen, zuletzt kupferfarbenen, Haarpracht wurde ein mittellanger feurig-roter Bob inklusive Fransen-Pony, wie auf aktuellen Paparazzi-Fotos, die unter anderem der Daily Mail vorliegen, zu sehen ist.
An der Seite ihres Partners wurde die Dreifach-Mama Anfang der Woche gleich mehrmals in New York City abgelichtet und war mit ihren leuchtend roten Haaren nicht zu übersehen.
Hat Megan ihrer langen Mähne also wirklich Lebewohl gesagt oder ihren gewohnten Sexy-Vamp-Look nur mal eben gegen eine gewagte Kurzhaar-Perücke eingetauscht?
Radikale Typveränderung: Megan Fox trägt jetzt einen leuchtend roten Bob
Wie ein Post von Megans Hairstylist Dimitris Giannetos bei Instagram zeigt, hatte die Schauspielerin offenbar tatsächlich Lust auf eine radikale Typveränderung.
"Große Haarveränderung für Megan! Der französische Bob und der rote Samtton sehen soooo gut aus", schreibt der Promi-Friseur zu mehreren Fotos der Beauty, auf denen sie ihren neuen Look stolz von allen Seiten präsentiert und keinen Zweifel daran lässt: Hier ist überhaupt nichts gefaked!
Megan Fox beweist auch mit dieser krassen Verwandlung einmal mehr: Sie kann einfach alles tragen.
Titelfoto: ANGELA WEISS / AFP