Liebe gekrönt! Max Eberl hat seine Natascha geheiratet

München - Der in den vergangenen Wochen viel beschäftigte Sportvorstand des FC Bayern hat einen Grund zum Feiern - und der ist diesmal nicht sportlicher Natur: Max Eberl (50) und Freundin Natascha Fruscella (49) haben geheiratet!

Max Eberl (50, Sportvorstand des FC Bayern) und Natascha Fruscella (49, TV-Moderatorin) haben ihre Liebe mit einer Hochzeit gekrönt.
Max Eberl (50, Sportvorstand des FC Bayern) und Natascha Fruscella (49, TV-Moderatorin) haben ihre Liebe mit einer Hochzeit gekrönt.  © IMAGO/sportworld

"Wir haben es getan. Der Kreis schließt sich", ist auf dem Instagram-Account der TV-Moderatorin mit teils italienischen Wurzeln zu lesen. Passend dazu zieren ein Ring-Emoji und zusätzlich das Hashtag "wedding" besagten Post vom Montagnachmittag.

Auf dem dazugehörigen Foto sind Eberl und seine Angetraute freudestrahlend Arm in Arm zu sehen.

Der sich schließende Kreis bezieht sich auf die lange gemeinsame, aber auch getrennte Geschichte, auf welche das Ehepaar inzwischen zurückblicken kann.

Rummenigge über Netzer: "Erster Popstar des deutschen Fußballs"
Promis & Stars Rummenigge über Netzer: "Erster Popstar des deutschen Fußballs"

Eberl und seine Natascha waren bereits im Alter von 14 Jahren kurzzeitig ein Paar, danach trennten sich ihre Wege jedoch - zumindest bis vor zwei Jahren, als die beiden wieder zueinander fanden.

Der Münchner Sportvorstand war zwischenzeitlich 21 Jahre lang mit seiner Ex-Frau Simone verheiratet, die Trennung des Paares war im Jahr 2019 bekannt geworden. Drei Jahre später kam der 50-Jährige dann wieder mit Fruscella zusammen.

Im Podcast "Phrasenmäher" der Bild-Zeitung hatte Eberl gesagt: "Ich habe meine Jugendliebe nach 35 Jahren wieder getroffen. Das Leben hat dann doch seine Fügungen, über die man extrem glücklich und froh ist" - nun mit Ehering.

Titelfoto: IMAGO/sportworld

Mehr zum Thema Promis & Stars: