Der nächste Schritt zur "exotischen Barbie": Martina Big zieht nach Afrika

Trier - Martina Big (36) hat sich bereits unzählige Male unters Messer gelegt, um ihrem Traum von der "exotischen Barbie" näherzukommen. Jetzt zieht es das deutsche Model nach Afrika!

Martina Big (36) plant, nach Afrika auszuwandern.
Martina Big (36) plant, nach Afrika auszuwandern.  © Instagram/Screenshot/busty.model.martina.big

Die 36-jährige, die ursprünglich als weiße Frau geboren wurde, hat sich nach einer Bräunungsspritze in den letzten Jahren komplett verändert und identifiziert sich nun als dunkelhäutig.

Wie Daily Mail berichtet, führte sie ihre Reise zur "exotischen Barbie" 2019 sogar zu einer Taufe in eine kenianischen Kirche, bei der sie den Namen "Malaika Kubwa" erhielt. Ihr Ziel sei es, zwischen den Kulturen Brücken zu bauen, so Martina.

Doch damit nicht genug: Martina plant sogar, nach Afrika auszuwandern. Sie und ihr Ehemann Michael sollen bereits Einladungen von Fans aus verschiedenen afrikanischen Ländern erhalten haben, um sich dort niederzulassen. Demnach stehen Kenia und Namibia auf ihrer Liste.

TV-Moderatorin ganz privat: So geht es Jana Azizi nach schockierendem Ehe-Aus
Promis & Stars TV-Moderatorin ganz privat: So geht es Jana Azizi nach schockierendem Ehe-Aus

Bevor sie jedoch endgültig den Kontinent wechselt, hat sie noch einige extreme Schönheits-OPs auf ihrem Plan. Martina möchte ihre Nase verbreitern lassen und sich einer Po-Vergrößerung unterziehen.

Martina passt sich der afrikanischen Kultur komplett an

Martina Big (36) hatte vor den Injektionen helle Haut und blonde Haare.
Martina Big (36) hatte vor den Injektionen helle Haut und blonde Haare.  © Facebook/Screenshot/Martina BIG - Malaika Kubwa

Bereits 2017 sorgte die ehemalige Stewardess für Aufsehen, als sie in der "Maury Show" ihre dramatische Verwandlung präsentierte – sehr zum Entsetzen des Studiopublikums.

Sie und ihr Mann Michael hatten sich Melanotan, ein synthetisches Hormon zur Hautverdunkelung, spritzen lassen.

Diese Injektionen veränderten nicht nur Martinas Hautfarbe, sondern auch ihre Augenfarbe sowie ihre wasserstoffblonden Haare und Augenbrauen.

FBI vorm Haus von Ben Affleck: Das ist der wahre Grund
Promis & Stars FBI vorm Haus von Ben Affleck: Das ist der wahre Grund

Doch nicht nur ihr äußeres Erscheinungsbild veränderte sich. Auch ihre Denkweise soll sich gewandelt haben, als sie sich intensiv mit der afrikanischen Kultur auseinandersetzte und beschloss, sich dieser anzupassen.

Titelfoto: Bildmontage: Facebook/Screenshot/Martina BIG - Malaika Kubwa, Instagram/Screenshot/busty.model.martina.big

Mehr zum Thema Promis & Stars: