Mariella D'Auria meldet sich mit "Big News": "Bin selber noch ganz aufgewühlt deswegen"
Köln - "First Dates"-Kellnerin Mariella D'Auria meldete sich an diesem Wochenende mit großen Neuigkeiten und einem strahlenden Lächeln auf den Lippen bei ihren Fans. Den Grund für ihre Freude schilderte sie bei Instagram.
Die Zwillings-Mama hat mit ihren Töchtern Giovanna und Giulia (rund ein Jahr alt) bekanntlich alle Hände voll zu tun, nimmt sich jedoch immer wieder die Zeit, ihre mehr als 62.000 Fans mit Updates aus ihrem Alltag zu versorgen - so auch am Samstag.
Da hatte Mariella ihren Anhängern jedoch nicht nur einen kurzen Alltagseinblick gegeben, sondern gleich "Big News" verkündet, wie man ihrer Instagram-Story entnehmen konnte.
"Ich wusste gerade nicht so richtig, wie ich anfangen soll, weil ich Euch was erzählen wollte. Ich bin selber noch ganz aufgewühlt deswegen", leitete die TV-Kellnerin die vielversprechenden Neuigkeiten ein und trug dazu ein breites Grinsen im Gesicht.
So berichtete die Zwillings-Mama, dass sie und Partner Christian schon vor einiger Zeit einen Gentest veranlasst hatten, der prüfen sollte, ob die Töchter der beiden zweieiige oder eineiige Zwillinge seien. Das Ergebnis, das am Samstag ins Haus flatterte, haute die junge Mutter nun von den Socken!
Mariella D'Auria bei Instagram
Gentest beweist: Mariella D'Auria hat eineiige Zwillinge
"Es war eigentlich immer sehr klar, schon seit der Schwangerschaft, dass sie zweieiig sind. Wir waren ja auch sehr engmaschig in der Kontrolle, auch bei der Pränataldiagnostik", erinnerte sich Mariella und war demnach bislang fest davon überzeugt, dass Giovanna und Giulia zweieiig seien. Nun wurde sie allerdings eines Besseren belehrt.
"Der Gentest sagt: Sie sind eineiig! Ich hab einfach eineiige Zwillinge, ich kann das gar nicht glauben. Also wirklich zu 99,9 Prozent komplette Übereinstimmung", berichtete die TV-Bekanntheit ungläubig, aber höchst erfreut.
"Wahrscheinlich können das viele gar nicht nachvollziehen", fuhr die Kölnerin fort, für Zwillingseltern sei das Ergebnis jedoch "schon was Krasses - vor allem war ich mir die ganze Zeit zu 95 Prozent sicher, dass sie zweieiig sind", so die zweifache Mama.
"Alle anderen" hätten hingegen schon die große Ähnlichkeit der Schwestern gesehen, weswegen Mariella und ihr Partner sich schließlich dazu entschieden hatten, den Test zu machen.
Wie die beiden Töchterchen der TV-Kellnerin aussehen, bleibt vor Fan-Augen derweil weiterhin verborgen. Der "First Dates"-Star hielt die Gesichter seiner Sprösslinge nämlich von Anfang an vor der Öffentlichkeit verborgen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/mariella_dauria