"First Dates"-Kellnerin Mariella D'Auria zeigt erstmals ihre Baby-Zwillinge
Köln – Lange haben Fans, Freunde und Familie mit Mariella D'Auria gebangt, jetzt kann die beliebte Kellnerin aus der VOX-Kuppelshow "First Dates" endlich ihre Baby-Zwillinge im Arm halten.
Nachdem die Neu-Mama die frohe Botschaft über die Geburt vor wenigen Tagen bei Instagram verkündet hatte, teilte sie nun erstmals Aufnahmen ihrer kleinen Töchter mit ihren rund 58.000 Followern.
In einem kurzen Video, das Mariella in ihrer Instagram-Story postete, sind die Winzlinge jeweils vom Mund abwärts zu erkennen. Dabei liegen sie einander zugewandt unter einer dicken, beigefarbenen Wolldecke und ihre Händchen schauen aus den Ärmeln ihrer Strampler hervor.
Wie viele andere Eltern auf Social Media hat sich Mariella offenbar dazu entschieden, nicht das ganze Gesicht ihrer Kleinen zu zeigen. Auch von den Vornamen der Mädchen ist bislang nur der jeweils identische Anfangsbuchstabe bekannt: G.
"Unendliche Liebe", kommentierte die stolze Zwillingsmama den Clip und unterlegte ihn mit emotionaler Musik.
Mariella D'Auria zeigt Babyhände bei Instagram
"First Dates"-Kollege Nic Shanker gratuliert Mariella D'Auria: "Endlich geschafft"
Die Twins hatten bereits am 20. November, also vor knapp drei Wochen, das Licht der Welt erblickt. Dabei war die Geburt offenbar anders verlaufen als erhofft, wie Mariella angedeutet hatte.
Glücklicherweise scheinen ihre "Kämpferinnen" jedoch gesund und munter zu sein und die Kölnerin und ihr Lebensgefährte Christian durften die zwei offensichtlich schon mit nach Hause nehmen.
Unter dem Baby-Posting hatte unter anderem TV-Kollege Nic Shanker (40) seine Glückwünsche hinterlassen. "Wow, endlich geschafft", staunte der "First Dates"-Barkeeper über die Nachricht und ließ dabei durchblicken, dass Mariellas Weg bis zur Geburt nicht gerade einfach war.
Die hübsche Brünette war trotz der Unterleibserkrankung Endometriose schwanger geworden und hatte in dieser Zeit unter anderem sehr mit Übelkeit und ihrem drückenden XXL-Babybauch zu kämpfen.
Am Ende hat sich das Durchhalten jedoch bezahlt gemacht und Mariella würde es sich wohl niemals anders wünschen.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Mariella D'Auria, Instagram/Mariella D'Auria