Als Mariella D'Auria sieht, was Hündin Naila am Fuß ihres Babys treibt, greift sie sofort durch
Köln – Bei "First Dates" legt Mariella D'Auria aktuell eine Auszeit ein. Zu Hause hat die Zwillingsmama dafür umso mehr zu tun. Jetzt musste sie schnell eingreifen, als sich Familienhündin Naila am nackten Fuß einer ihrer beiden Baby-Töchter zu schaffen machte.
Die niedliche Fellnase ist seit vielen Jahren Teil von Mariellas Familie, die zusammen mit ihrem Partner Christian und den Zwillingen fünfköpfig ist. Dabei war Naila der hübschen Wahlkölnerin schon während ihrer Schwangerschaft eine große Stütze.
So ging es Mariella oftmals nicht gut. Wegen ihres XXL-Babybauchs konnte sie sich zum Ende hin kaum mehr bewegen, weshalb sie die meiste Zeit bis zur Geburt im Oktober auf dem Sofa oder der Couch verbrachte.
Umsorgt wurde sie dabei nicht nur von Christian und ihrer Familie, sondern auch von Naila, die treu an ihrer Seite blieb. In Instagram-Storys zeigte Mariella, wie die Hündin dann dicht neben ihr hockte und friedfertig die Babykugel seines Frauchens beäugte.
"Sie liebt den Bauch und will immer ihren Kopf drauflegen", verriet Mariella damals ihren knapp 64.000 Followern.
Nun, da die Zwillinge auf der Welt sind, hat sich an Nailas zutraulicher Art nicht geändert und die Vierbeinerin will ihren beiden "Schwestern" weiterhin ganz nah sein. Als die Hündin nun aber auf Tuchfühlung ging, setzte Mariella klare Grenzen.
Mariella D'Auria weist Hündin Naila zurecht, ihr Blick lässt Herzen schmelzen
In einer Instagram-Story filmte die Zweifach-Mama die nackten Füßchen einer ihrer Töchter und Naila, die neugierig daran schnupperte. Dabei blieb es jedoch nicht: Plötzlich fuhr Naila ihre Zunge aus und schleckte dem Baby gleich mehrmals über die nackte Sohle.
Mariella war sofort alarmiert und machte ihrem Haustier eine klare Ansage: "Nein! Schlecken darfst du nicht, du darfst nur schnuppern." Die TV-Kellnerin möchte offenbar verhindern, dass ihre Kleine mit fremden Bakterien, von denen Hunde bekanntlich viele im Maul haben, in Kontakt kommt.
Die Vierbeinerin schaute mit großen braunen Augen zu ihrem Frauchen auf und wirkte bei ihrer Leck-Aktion regelrecht ertappt.
Natürlich konnte Mariella bei diesem Blick nicht lange sauer sein und sprach ihrer Hündin wohlwollend zu: "Ich weiß, es ist schwer zu widerstehen. Gut, dass wir gleich baden gehen." Eine süße Momentaufnahme aus Mariellas Alltag mit Zwillingen, in dem es sicher nie langweilig wird.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Mariella D'Auria, Instagram/Mariella D'Auria