TV-Moderatorin Mareile Höppner wird mit sexy Hosenanzug zum Hingucker des Abends
Hamburg/Berlin - Wow! TV-Moderatorin Mareile Höppner (45) hat sich für eine Veranstaltung in Schale geworfen und war mit ihrem Outfit der Hingucker des Abends.
Die 45-Jährige, die zu Beginn des Jahres von der ARD zum Privatsender RTL wechselte, lässt ihre Fans auf ihrem Instagram-Profil gerne an ihrem Privatleben teilhaben und präsentiert ihnen immer wieder kleinere Einblicke in ihr Leben.
Neben Bildern aus ihrer Freizeit und dem TV-Studio postet Höppner öfter mal auch Fotos ihrer Outfits - mal sind es Kleider, mal ein lässiger Hosenanzug oder auch mal ein sportliches Outfit. Für alle Anlässe scheint die beliebte TV-Moderatorin den passenden Dress zu haben.
So auch jetzt. Höppner war zu Gast bei der Eventreihe "Frauen 100" in Berlin, bei der sich in regelmäßigen Abständen Frauen aus Politik und Prominenz treffen. Und dafür wählte sie einen ganz besonderen Look aus, den sie natürlich auch ihren rund 140.000 Followern nicht vorenthalten wollte.
Die 47-Jährige posierte vor einem Geländer in einem schwarzen Hosenanzug. Besonderer Hingucker: Unter dem Blazer war weder eine Bluse noch ein Top zu erkennen. Höppner setzte auf einen schlichten, schwarzen Bralette, eine Art ausgehtauglicher Büstenhalter. Lediglich die silbernen High Heels sorgten für etwas Glanz.
Zu dem sehenswerten Dress schrieb sie: "Heute ein inspirierender, starker Abend von und für und fast nur unter Frauen."
TV-Moderatorin Mareile Höppner zeigt auf Instagram ihre sexy Outfits
Fans sind voll des Lobes für Outfit von TV-Moderatorin Mareile Höppner
Und natürlich dauerte es nicht lange, bis die ersten Lobeshymnen unter dem Insta-Post eingingen. Ihre Fans drückten nicht nur über 7600-mal auf den "Gefällt mir"-Button, sondern hinterließen auch zahlreiche Komplimente unter dem Bild.
Einige von ihnen schrieben nur "Wow", "wunderschön" oder "Traumfrau", anderen wiederum fiel ein wenig mehr ein. "Du siehst umwerfend aus 🔥😊" oder "Wooow. Super elegant mit der richtigen Prise Sexappeal" war zu lesen.
Eines hat sie nicht nur durch ihren Jobwechsel, sondern auch mit diesem Outfit erreicht: Aufmerksamkeit.
Titelfoto: Henning Kaiser/dpa