Marc Terenzi und Verena Kerth: Skandal-Paar heiratet heimlich in Las Vegas
Berlin - Haben sie es wirklich getan? Marc Terenzi (45) und seine Verlobte Verena Kerth (42) haben offenbar klammheimlich in Las Vegas geheiratet.
Abseits des ganz großen Trubels in Deutschland haben Marc und Verena sich nun anscheinend vor der Little White Chapel in der Wüste Nevadas das Ja-Wort gegeben. Das lassen zumindest die neuesten Fotos des Paares vermuten, die beide am Samstag auf ihren Instagram-Kanälen veröffentlicht hatten.
So hatten sie sich in ihren Storys nicht nur als Brautpaar vor der besagten Kapelle in Szene gesetzt, sondern auch Fotos eines exklusiven Dinners - mutmaßlich dem Hochzeitsmenü - geteilt.
Terenzi hatte seiner Liebsten nach ihrem Exit aus dem Dschungelcamp 2023 am australischen Strand den Antrag gemacht.
Nachdem sie sich auf Instagram bislang nicht weiter zur Traumhochzeit äußerten, bestätigten die frisch Angetrauten ihr Eheglück dann gegenüber der "Münchner Abendzeitung". Das ist alles so verrückt. Ich kann das alles noch gar nicht glauben. Jetzt wird gefeiert", so Marc Terenzi.
Terenzi und Kerth hatten sich Anfang 2023 verlobt
Marc Terenzi und Verena Kerth: Auf Skandale folgt die Traumhochzeit
Es ist der vorläufige Höhepunkt einer Beziehung, die in den letzten Wochen und Monaten vor allem eines kannte: Skandale.
Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass gegen den Ex-Mann von Sarah Connor ein Strafbefehl wegen sexueller Belästigung gegenüber einer Minderjährigen gestellt wurde. Obendrein sorgten die Eheleute vor allem durch einige körperliche Auseinandersetzungen für Aufsehen.
Meist soll Alkohol mit im Spiel gewesen sein.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/marc_terenzi (Bildmontage)