Nach Liebes-Gerüchten um Manuel Neuer: Ehefrau Nina meldet sich zurück

München/Berlin - Keine schöne Zeit für Nina Neuer: Erst Anfang des Jahres sorgte das Ehe-Aus zwischen der hübschen Berlinerin und Bayern-Star Manuel Neuer für Schlagzeilen, im April musste sie den Verlust ihres Vaters (†70) verkraften, nun folgte der nächste Nackenschlag: Der Bayern-Keeper soll wieder in festen Händen sein.

Manuel Neuer mit seiner Frau Nina beim Oktoberfest 2019.
Manuel Neuer mit seiner Frau Nina beim Oktoberfest 2019.  © Matthias Balk/dpa

Laut "Bunte" soll sich der 34-Jährige in eine 19-Jährige verguckt haben. Angeblich soll Annika bereits mit dem Torwart im Haus am Tegernsee wohnen. 

Optisch bleibt er seinem Beuteschema treu. Die Studentin hat lange, blonde Haare, ist schlank, hat offenbar wie Noch-Ehefrau Nina ein Faible für Pferde und auch sportlich einiges auf dem Kasten: Sie spielt beim SG H2Kuties Herrenberg in der 2. Bundesliga Handball.

Und Nina Neuer? Die lässt sich von dem Wirbel um die neue Liebe ihres (Ex-)Mannes nicht beeindrucken. Schon während der Beziehung hat die 27-Jährige nicht gerade die Öffentlichkeit gesucht und sich seit der Trennung noch mehr zurückgezogen.

Baby-News bei Moritz Bleibtreu: Schauspieler zum zweiten Mal Vater geworden
Promis & Stars Baby-News bei Moritz Bleibtreu: Schauspieler zum zweiten Mal Vater geworden

Doch nur einen Tag nach den Liebes-Schlagzeilen ist die Social-Media-Pause erstmal vorbei. Auf Instagram lässt sie sich von den Gerüchten um ihren Noch-Ehemann nichts anmerken - im Gegenteil.

Gemeinsam mit ihren Freundinnen, zwei Hunden und stets einem Lächeln auf dem Lippen, genießt die Blondine einen Ausflug ins Grüne.  

2014 hatten sich Manuel Neuer und Nina bei der Einweihung seiner Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin kennen und lieben gelernt. Zwei Jahre später folgte die Verlobung, ehe sie sich 2017 das Ja-Wort gaben.

Titelfoto: Matthias Balk/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: