Mandy Capristo hat traurige Nachricht: Es "Verging keine Nacht ohne Tränen"

Berlin - Mandy Capristo (33) ist eigentlich nicht dafür bekannt, dass sie ihr Privatleben in die Öffentlichkeit trägt, dennoch hat sie sich jetzt dazu entschieden, ihren Fans bei Instagram eine emotionale Botschaft zu überbringen.

Mandy Capristo (33) hat sich bei Instagram mit einer persönlichen Botschaft an ihre Fans gewendet.
Mandy Capristo (33) hat sich bei Instagram mit einer persönlichen Botschaft an ihre Fans gewendet.  © Screenshot/Instagram/mandycapristo (Bildmontage)

"Dieses Jahr war kein einfaches Jahr für mich, vielleicht sogar das Schwierigste", teilte sie ihren Followern mit. Anfang 2023 habe sie mit ihrer Gesundheit zu kämpfen gehabt und "musste alles, was ich mir vorgenommen hatte, pausieren", berichtete die Promi-Dame weiter.

Doch zu ihren persönlichen gesundheitlichen Problemen gesellte sich dann auch noch eine Hiobsbotschaft: Ihr langjähriger Begleiter, Mops Capone, ist schwer krank!

"In meinem wohl schwierigsten Moment, habe ich die Info erhalten, das Capone einen Mastzelltumor hat und er schon gestreut hat" - ihr vierbeiniger Freund leidet also an Krebs.

Mario Götze schildert Drama um seinen Sohn: "Sein Herzschlag war verschwunden"
Promis & Stars Mario Götze schildert Drama um seinen Sohn: "Sein Herzschlag war verschwunden"

Die kleine Fellnase begleitet Capristo demnach schon seit mehr als zehn Jahren durchs Leben und reiste mit ihr durch die ganze Welt, sei dabei stets ein Ruhepol für sie gewesen.

Mandy Capristo hat für das Leben von Mops Capone gebetet

Mandy Capristos Mops Capone verträgt die Chemotherapie bislang gut und hat sich erholt.
Mandy Capristos Mops Capone verträgt die Chemotherapie bislang gut und hat sich erholt.  © Screenshot/Instagram/mandycapristo (Bildmontage)

"Nach dieser Nachricht, verging keine Nacht ohne Tränen. Es verging keine Nacht ohne beten", beschrieb sie ihre Gefühlslage nach der schrecklichen Diagnose.

Und Mandys Gebete wurden offenbar erhört, denn mittlerweile geht es dem Mops schon wieder viel besser, da die Chemotherapie bei dem Vierbeiner angeschlagen hat und er sie nach Aussage der Sängerin bislang auch gut verträgt.

Obendrein durfte sich Capone eine schöne Zeit an einen Hundestrand machen und seine Hundeseele ein wenig baumeln lassen, wie die 33-Jährige in ihrer Insta-Story zeigte.

Musicalstar Alexander Klaws verletzt sich bei Liveshow: "Die absolute Hölle"
Promis & Stars Musicalstar Alexander Klaws verletzt sich bei Liveshow: "Die absolute Hölle"

Und auch ihr selbst gehe es jetzt wieder besser, wohl auch, weil ihr Hund nicht mehr so sehr leiden muss. "Mir geht es so gut, wie lange nicht mehr. Ich bin glücklich wie lange nicht mehr!", ließ sie ihre Fans wissen.

Nach einem schwierigen Jahresbeginn ist es für Mandy Capristo dann also doch noch "wohl einer der schönsten Sommer meines Lebens" geworden. Sie bedankte sich für die vielen warmen Worte, die sie erreicht hätten und hoffte ihre Fans bald wieder bei einer Tour umarmen zu können.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mandycapristo (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: