Malte Zierden dreht Fans mit Ekel-Video den Magen um: "Was mache ich jetzt?"

Hamburg - Ekel-Alarm bei Malte Zierden (30)! Der Anti-Influencer hat seinen Instagram-Followern am Donnerstag mit einem äußerst unappetitlichen Video den Magen umgedreht.

Anti-Influencer Malte Zierden (30) hat seine Instagram-Fans am Donnerstag mit einem Video verstört. Der 30-Jährige hat vergessen, den Geschirrspüler auszuräumen.
Anti-Influencer Malte Zierden (30) hat seine Instagram-Fans am Donnerstag mit einem Video verstört. Der 30-Jährige hat vergessen, den Geschirrspüler auszuräumen.  © Fotomontage: Instagram/maltezierden

Zunächst meldete sich der Wahl-Hamburger mit beunruhigenden Worten: "Die folgende Story könnte unter Umständen für einige Leute verstörend sein. Von eins bis zehn würde ich vermuten, ungefähr eine siebeneinhalb eklig."

Andersherum sei das Folgende auch nicht wirklich verstörender als das, was auf seinem Profil sonst gezeigt werde, merkte der 30-Jährige augenzwinkernd an.

"Falls du gerade irgendwas zum Snacken in der Hand hast, würde ich das kurz weglegen. Falls du ein richtig krankes Schwein bist, könntest du dabei aber auch weiter essen", baute der gebürtige Ostfriese weiter Spannung auf.

Malte Zierden: Malte Zierden beim "MS Dockville": "Wir brauchen Menschen, die nicht wegschauen!"
Malte Zierden Malte Zierden beim "MS Dockville": "Wir brauchen Menschen, die nicht wegschauen!"

Anschließend löste der Chaot auf: "Unsere Spülmaschine ist kaputt, und ich habe mit meinem ADHS-Brain die Teller vergessen, die nun komplett verschimmelt sind. Oh Gott, mir wird schlecht. Dieser Gestank."

Während seiner Erzählung filmte Malte ins Innere der Spülmaschine, wo die Schimmel-verseuchten Teller deutlich zu erkennen waren. "Was mache ich denn jetzt? Womit fasse ich das denn an?", fragte der Norddeutsche verzweifelt.

Malte Zierdens Freundin Sophia Quantius dürfte nicht erfreut sein

Maltes Freundin Sophia Quantius (24) dürfte wenig erfreut über den ekligen Zwischenfall sein.
Maltes Freundin Sophia Quantius (24) dürfte wenig erfreut über den ekligen Zwischenfall sein.  © Instagram/maltezierden

Der Modedesigner entschied sich schließlich für eine Handattrappe aus Gummi - hatte jedoch keinen Erfolg. Also musste er sich letztlich seine eigenen Hände schmutzig machen und versuchen, in der Badewanne zu retten, was zu retten war.

"Ich kriege so Ärger, ich kriege so Ärger", wimmerte der 30-Jährige, während er die Teller abspülte. Offenbar hatte ihm Freundin Sophia Quantius (25) aufgetragen, die Maschine auszuräumen, er den Auftrag aber komplett vergessen.

"Solche Dinge passieren mir nahezu täglich. Das Problem an meinem ADHS-Gehirn ist, dass (...) Informationen einfach nicht abgespeichert werden und ich (...) kaum einen roten Faden in meinem Leben finden kann", beschrieb er sein Problem - und kündigte an, darauf zeitnah näher eingehen zu wollen.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/maltezierden

Mehr zum Thema Malte Zierden: