Sexy Influencerin Mademoiselle Nicolette: "Deutschland ist ein tolles Land!"
Koblenz - Comedian und Instagram-Influencerin Mademoiselle Nicolette aus Koblenz ist für ihre charmante Art ebenso bekannt, wie für ihre Direktheit. Nicht zuletzt deshalb konnte sie schon mehr als 211.000 Follower auf der Foto- und Video-Plattform hinter sich versammeln.
Die 32-jährige Transgender-Frau ist insbesondere für einen regelmäßigen Instagram-Event bekannt, bei dem sie ihr Talent als Entertainerin regelmäßig unter Beweis stellt.
Die Rede ist von dem sogenannten "Dirty Donnerstag" (dreckiger Donnerstag). Dabei liest die Koblenzerin Fragen und Statements ihrer Fans zu den Themen Liebe und Sex vor, die sie dann beantwortet oder kommentiert.
Dabei kommen auch abseitige und skurrile Thematiken und Situationen zur Sprache. Die Influencerin kennt nur wenige Tabus (TAG24 berichtete).
Gegenwärtig verbringt Mademoiselle Nicolette viel Zeit bei sich zu Hause – wie viele andere Menschen auch aufgrund der Corona-Krise in Deutschland.
Dennoch ist die 32-Jährige täglich auf Instagram präsent: Am Sonntagabend beantwortete sie in mehreren Instagram-Stories Fragen ihrer Fans.
Mademoiselle Nicolette beantwortet Fragen auf Instagram
Eine der Fragen brachte Mademoiselle Nicolette dazu, sich voller Überzeugung zu ihrem Heimatland Deutschland zu bekennen.
Ein Fan wollte von ihr wissen: "Würdest du gerne mal auswandern und wenn ja wohin?"
In ihrer Antwort unterstrich die Influencerin zunächst ihre Verbundenheit mit ihrem gegenwärtigen Wohnort: "Ich wohne an dem schönsten Ort der Welt, nämlich in Koblenz, und hier bleibe ich auch. Ich habe gar kein Bedürfnis auszuwandern."
Dem fügte die noch den folgenden Ausspruch hinzu: "Deutschland ist ein tolles Land!"
Ihre Begeisterung für ihr Heimatland hält Mademoiselle Nicolette aber nicht davon ab, auch einen Lieblingsort im Ausland zu haben.
"Wäre ich Multimillionärin, würde ich mir einen Zweitwohnsitz in London anschaffen, aber auch nur für Zwischendurch", ließ sie uns auf Instagram noch wissen.
In einigen anderen Antworten auf Fragen ihrer Follower berichtete Mademoiselle Nicolette am Sonntag von ihrem Leben unter den Einschränkungen aufgrund der Coronavirus-Pandemie. Dabei kam sie auch noch einmal auf die historische Persönlichkeit Anne Frank zu sprechen.
Zu der jugendlichen Autorin des berühmten "Tagebuchs der Anne Frank" hatte sie sich erst kürzlich schon einmal geäußert. Dabei hatte sie eine sehr nachdenkliche Botschaft zur Corona-Krise verbreitet (TAG24 berichtete).
Titelfoto: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt