Influencerin beantwortet Geldfrage und wird "wie die Sau durchs Dorf gejagt!"

Koblenz - Mit Charme und Witz über Liebe, Partnerschaft und intimere Belange sprechen - dafür ist Nicolette Fountaris alias Mademoiselle Nicolette bekannt. Ihr Instagram-Event "Dirty Donnerstag" feierte nun ein Jubiläum, doch dabei wurde der 36-Jährigen eine Frage gestellt, deren Antwort sie mit drastischen Worten verweigerte.

Anlässlich des Jubiläums ihres "Dirty Donnerstag" veröffentlichte Mademoiselle Nicolette alias Nicolette Fountaris (36) ein Selfie aus den Anfängen ihrer Zeit als Influencerin.
Anlässlich des Jubiläums ihres "Dirty Donnerstag" veröffentlichte Mademoiselle Nicolette alias Nicolette Fountaris (36) ein Selfie aus den Anfängen ihrer Zeit als Influencerin.  © Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

"Es ist offiziell August, das heißt, dass mein Donnerstag Jubiläum feiert - und zwar sieben Jahre!", leitete die Koblenzerin ihr gestriges Q&A ein. Sie bedankte sich sehr bei ihren Fans für deren Unterstützung und Treue.

Zudem sagte Nicolette: "Ich freue mich sehr, wenn ich einer Person da draußen in all den Jahren eine gute Stütze sein konnte, dann bin ich zufrieden und sehr, sehr glücklich."

Danach ging die Influencerin zum üblichen Programm ihres "Dirty Donnerstag" über und kommentierte und beantwortete die Fragen ihrer Fans.

Als Schwangere auf Tinder daten? Influencerin gibt Frau diesen Rat
Mademoiselle Nicolette Als Schwangere auf Tinder daten? Influencerin gibt Frau diesen Rat

Zum Ende des Q&A hin stieß Mademoiselle Nicolette auf eine Frage, die sie erst stutzen ließ, bevor sie mit äußerst drastischen Formulierungen die Antwort verweigerte.

"Wie verhalten bei den ersten Dates beim Bezahlen? Als Frau anbieten, was dazuzugeben?", wollte eine Followerin von der 36-Jährigen wissen.

Mademoiselle Nicolette: "Emanzen klingelten Sturm und sagten: 'Verbrennt die Hexe!'"

Die 36-Jährige war wegen der Frage nicht böse, aber sie weigerte sich strikt, darauf zu antworten.
Die 36-Jährige war wegen der Frage nicht böse, aber sie weigerte sich strikt, darauf zu antworten.  © Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Nach einem abschätzigen Blick sagte Nicolette Fountaris: "Das beantworte ich nicht mehr nach all den Jahren!"

Mit theatralischem Tonfall betonte sie, dass sie sich an dieser Frage schon sprichwörtlich die Zunge verbrannt habe. Doch damit ließ sie es nicht bewenden.

"Die Pistole auf die Brust gesetzt habt Ihr mir! Mich wie die Sau durchs Dorf gejagt habt Ihr mich, mit Mistgabeln und Fackeln hinter mir hergerannt. Die Emanzen klingelten Sturm und sagten: 'Verbrennt die Hexe!'", echauffierte sich die Koblenzerin gespielt erregt und lachte dann herzlich.

Wenn die Frau im Bett stöhnt: Influencerin gibt wichtigen Tipp
Mademoiselle Nicolette Wenn die Frau im Bett stöhnt: Influencerin gibt wichtigen Tipp

Es sei ihr "scheißegal, wer bei Euren Dates bezahlt", setzte die 36-Jährige hinzu.

Um diese Antwort-Verweigerung zu verstehen, muss hinzugefügt werden: Nicolette Fountaris hat bei früheren Ausgaben ihres "Dirty Donnerstag" ähnlich lautende Frage dahingehend beantwortet, dass sie es durchaus ok fände, wenn eine Frau sich bei einem Date von einem Mann einladen lasse.

Für die Influencerin stellt eine solche Einladung keineswegs einen Akt der Unterwerfung der Frau unter den Mann dar. Sie hält es vielmehr für eine höfliche Geste des Mannes beim Werben um die Frau.

Für diese Einstellung wurde Mademoiselle Nicolette in der Vergangenheit zum Teil heftig kritisiert.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Mehr zum Thema Mademoiselle Nicolette: