Influencerin Nicolette mit steiler These: "Männer werden nicht mehr gebraucht"
Koblenz - "Brauchen wir Männer?", wollte eine Frau von Influencerin und Comedian Mademoiselle Nicolette alias Nicolette Fountaris (37) wissen. Die Antwort der Koblenzerin dürfte bei einigen für Verunsicherung sorgen.

Die 37-Jährige hatte wie üblich zu ihrem berühmt-berüchtigten Q&A "Dirty Donnerstag" geladen, bei dem sie Fragen zu den Themen Liebe, Beziehung und Sexualität beantwortet. Ihre Erwiderung beginnt mit der Feststellung: "Männer werden nicht mehr gebraucht, allerhöchstens noch gewollt."
Nicolette gibt aber zu bedenken, dass durch den von ihr konstatierten Umstand - mit dem sie ohne Zweifel auf die weibliche Emanzipation anspielt - Flirt, Liebe und Beziehungen nicht schlechter würden.
"Das Hindernis ist nur das, dass ich nur Sachen möchte, die für mich einen Sinn ergeben", heißt es weiter.
Daraus leitet die 37-Jährige den folgenden Gedanken ab: "Ich würde mir wünschen, dass Männer endlich anfangen, uns zuzuhören, anstatt uns den Sticker aufzukleben, dass wir sie alle doof finden."
Nicolette Fountaris formuliert auch Mahnung an die Frauen

Doch auch Frauen bekamen beim gestrigen "Dirty Donnerstag" hinsichtlich ihres Dating-Verhaltens von Mademoiselle Nicolette sprichwörtlich den Kopf gewaschen.
Ein weiblicher Fan hatte diese Frage eingereicht: "Date macht wirklich alles richtig. Finde ihn nett, aber wirklich nur nett. Warten, ob's anders wird?" Die Influencerin nahm die Frage zum Anlass für eine allgemein formulierte Mahnung.
"Wieso glauben wir immer, dass es von der ersten Sekunde an eine Explosion sein muss? Wer sagt denn, dass es immer aufregend, unsicher oder kribbelig sein muss?", beginnt das Statement von Mademoiselle Nicolette.
"Wieso darf es nicht ruhig sein, nett sein und wir geben uns eine Chance, mal eine Minute länger zu schauen?", setzt die 37-jährige Koblenzerin hinzu.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt