Influencerin zum Valentinstag: "Bitte, hört auf damit!"

Koblenz - Der 14. Februar gilt allgemein als der Tag der Verliebten, doch Influencerin Mademoiselle Nicolette (35) nahm den heutigen "Valentinstag" auch zum Anlass, um sich mit einem energisch vorgetragenen Appell an die Öffentlichkeit zu wenden.

Mademoiselle Nicolette (35) ist als Comedian und Influencerin erfolgreich - ihr wöchentliches Instagram-Event "Dirty Donnerstag" ist ebenso berühmt wie berüchtigt.
Mademoiselle Nicolette (35) ist als Comedian und Influencerin erfolgreich - ihr wöchentliches Instagram-Event "Dirty Donnerstag" ist ebenso berühmt wie berüchtigt.  © Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Die Koblenzerin saß in einem Auto, als sie am Nachmittag in mehreren Instagram-Storys zu ihren rund 270.000 Followern sprach.

Zunächst wünschte die 35-Jährige allen Zuschauern einen schönen Valentinstag, sie ließ aber auch fallen, dass sie an diesem Tag kein Date habe.

Danach kam Mademoiselle Nicolette auf ihr Anliegen zu sprechen: "Ich hätte da eine klitzekleine Anmerkung, ich würde schon fast behaupten eine kleine Bitte an viele Mütter da draußen, an viele Väter, aber auch an alle die glücklichen vergebenen Menschen", beschrieb sie den Kreis der Adressaten ihres Appells.

Eindringlicher Appell von Mademoiselle Nicolette: "Schlaft beim ersten Date mit jemandem!"
Mademoiselle Nicolette Eindringlicher Appell von Mademoiselle Nicolette: "Schlaft beim ersten Date mit jemandem!"

"Tut mir einen Gefallen, bitte empfindet kein Mitleid mit Menschen die Single sind, und bitte unterlasst so Sprüche wie 'Der Richtige kommt noch', 'Die Richtige kommt noch', 'Du bist zu wählerisch'", fuhr die Influencerin fort.

Sie betonte mit Nachdruck: "Bitte, hört auf damit!"

Mademoiselle Nicolette: "Es gibt Menschen, die legen es nicht auf eine Beziehung an"

Schon seit Langem befasst sich Mademoiselle Nicolette (35) mit den Themen Liebe, Beziehungen, Erotik und Sexualität - sowohl auf der Bühne als auch in ihren Instagram-Storys.
Schon seit Langem befasst sich Mademoiselle Nicolette (35) mit den Themen Liebe, Beziehungen, Erotik und Sexualität - sowohl auf der Bühne als auch in ihren Instagram-Storys.  © Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Wie die Influencerin erklärte, würde sie als Single-Frau derartige Kommentare auch aus ihrem Umfeld zu hören bekommen, und sie fühle sich davon "getriggert".

"Wir sollten vielleicht mit solchen Sätzen aufhören, weil die dafür sorgen, dass wir glauben, dass Single-Sein ein Zustand ist, eine Situation, die wir irgendwie beenden müssen, weil man kann damit ja nicht glücklich sein", setzte Mademoiselle Nicolette hinzu, um der vorgetragenen Meinung dann energisch zu widersprechen.

"Es gibt Menschen, die legen es nicht auf eine Beziehung an, die legen es nicht auf den oder die Richtige an", unterstrich die Influencerin und setzte hinzu, dass diese Personen mit dem Single-Sein sehr gut zurechtkämen.

Mademoiselle Nicolette in der Klinik: Plötzlich ist ihr Arm taub!
Mademoiselle Nicolette Mademoiselle Nicolette in der Klinik: Plötzlich ist ihr Arm taub!

"Die sind sogar glücklich", unterstrich Mademoiselle Nicolette, die mit einer Geste zu verstehen gab, dass dies auch für sie gelte.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Mehr zum Thema Mademoiselle Nicolette: