Influencerin an alle Frauen: "Mädels, so funktionieren Männer nicht!"
Koblenz - Wenn Comedian und Influencerin Mademoiselle Nicolette ihren "Dirty Donnerstag" veranstaltet, dann geht es um Liebe ebenso wie um Erotik und Sexualität. Doch in der gestrigen Ausgabe des berühmt-berüchtigten Instagram-Events stand ganz klar das Thema "Beziehungsführung" im Mittelpunkt - und die 35-Jährige wandte sich mit einem direkten Appell speziell an alle Frauen in ihrem Publikum.
Wie üblich las die Koblenzerin in ihren Instagram-Storys Nachrichten ihrer Fans vor, zu denen sie dann Stellung bezog. Darunter war auch eine Botschaft einer Frau, welche Mademoiselle Nicolette zu einer sehr langen und in sehr eindringlichem Tonfall vorgetragenen Antwort veranlasste.
So lautete das Schreiben, welches die Influencerin zunächst vorlas: "Liebe Nicolette, was sagst Du dazu, dass mein Freund sich kaum Zeit für mich nahm, bevor er für mehrere Wochen wegfuhr. Ich habe daraufhin Schluss gemacht."
Die 35-Jährige musste für ihre Erwiderung nicht lange überlegen: "Ich glaube, dass es in sehr vielen Beziehungen immer wieder Streit gibt, oder diese Diskrepanz, dass bestimmte Bedürfnisse von dem Anderen nicht berücksichtigt werden", stellte sie zunächst fest.
Danach wandte sich die Koblenzerin direkt an alle Frauen: "Ich muss ein bisschen mit den Mädels schimpfen. Frauen arbeiten gerne mit 'hidden messages' - bedeutet, sie sprechen nicht deutlich aus, was sie möchten, was sie erwarten, was ihr Bedürfnis ist, erwarten aber von den Männern, dass sie es wissen und dass sie es 'riechen'."
Mademoiselle Nicolette ergänzte: "Mädels, so funktionieren Männer nicht!"
Mademoiselle Nicolette: "Prinzessinnen sind scheiße!"
Immer noch speziell an weibliche Zuhörer gerichtet erklärte die Influencerin weiter: "Wenn Du mehr Aufmerksamkeit von einem Mann möchtest, musst Du sagen: 'Ich möchte jetzt gerade Aufmerksamkeit von Dir.'"
"Ihr müsst klar und deutlich kommunizieren, was Ihr möchtet, ob Euch das schmeckt oder nicht", formulierte die 35-Jährige einen Appell an alle Frauen.
Danach war Mademoiselle Nicolette mit dem Thema jedoch immer noch nicht fertig. Sie stellte die These auf, dass viele Frauen als Kinder zu einer "Überangepasstheit" und damit einhergehend zu einer Konfliktunfähigkeit erzogen worden seien.
"Kleine Mädchen lernen, sie müssen brav sein, sie müssen sich benehmen, sie dürfen sich nicht schmutzig machen, sie dürfen nicht rebellieren, sie dürfen keine Widerworte geben, weil Mädchen zu Prinzessinnen erzogen werden", erklärte die Koblenzerin weiter.
Sie fügte an: "Und nur mal zur Info: Prinzessinnen sind scheiße! Weil die schön aussehen, in der Ecke stehen und sich von der Familie und vom Prinzen alles gefallen lassen müssen."
"Prinzessinnen sind scheiße!", bekräftigte Mademoiselle Nicolette erneut und setzte hinzu: "Deswegen lernen Frauen sehr, sehr oft nicht, dass sie über ihre Bedürfnisse sprechen müssen."
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt